Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical unter tiger

ical unter tiger

Hardy Scheuber17.05.0521:29
Hallo,

hatte gehofft, dass das Tigerupdate hilft naja.....

Folgendes Problem: ical in der normalen Darstellung sieht bei mir so aus wie auf Bild 1.

Diese Darstellung würde ich auch gern ausdrucken.

Leider kommt dabei immer nur Bild 2 raus.
In den Einstellungen finde ich leider auch nichts.
Weiß jemand Abhilfe?
0

Kommentare

Hardy Scheuber17.05.0521:29
mmmh, und hier kommt auch Bild 1
0
Neum
Neum17.05.0521:37
Du kannst ein Bildschirmfoto von einem bestimmten Bereich machen, geht mit Apfel+Shift+4[+Leertaste wenn es das ganze Fenster sein soll] fuer einen ausgewaehlten Bereich. Das kann man ja dann einfach drucken
0
Hardy Scheuber17.05.0521:45
Neum

lass es mich so sagen. unter Panther war das kein Problem
und ließ sich auch so ausdrucken.
Dieses "Feature" oder sollte ich Rückschritt sagen ,
gibt es erst seit Tiger.;-)
0
camaso
camaso17.05.0522:38
Ich sehe schon, hier wird wieder mal etwas gründlich missverstanden. Apple hat die Darstellung geändert, damit wir Normaluser nicht mit den ungeheuren Tintenkosten belastet werden, die sich durch die bis Panther gültige Form des Ausdrucks ergeben haben. Verneigen wir uns vor dem Genius der Entwickler, seien wir dankbar!



Gruss
camaso
(der's übrigens tatsächlich besser findet so. Nun sind die Ausdrucke nicht mehr so quietschbunt, was mir fürs Arbeiten angenehmer ist.)
0
rofl
rofl17.05.0522:40
Hardy hast du "Fronleichnam" selbst eingetragen?
Denn mein Abo-Kalender von Apple ist mehr als schlecht übersetzt...
0
Neum
Neum17.05.0522:42
Ich finds auch besser
0
Hardy Scheuber17.05.0523:13
all
ich kann durchaus nach vollziehen, dass Ihr das neue Druckbild
besser findet. Mir ist jedoch die Übersichtlichkeit wichtiger als niedrige Druckkosten. Daher würde ich mir wünschen das als Wahlmöglichkeit in den Einstellungen zu belassen.
Anbei mal ein Bild mit mit 2 Terminen an einem Tag aus der gleichen Kategorie. Nur mal so zur Übersichtlichkeit.


rofl
habe ich auch hier aus diesem Forum und dann > www.ical.de
0
rofl
rofl18.05.0500:40
Kannst du mir bitte zu den echten deutschen Feiertagen den Link geben? Auf der Seite ist nur Baustelle zu sehen...

danke
0
rofl
rofl18.05.0500:43
www.icals.de da gibt es sie...
0
Hardy Scheuber18.05.0510:29
rofl
sry mein Fehler, war einfach zu zzz und habs falsch abgetippt:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.