Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical - menuCalender Clock

ical - menuCalender Clock

Psygor
Psygor28.07.0619:06
Warum zeigt ical im Dock nicht wenigstens das aktuelle Datum an, auch wenn das Programm nicht geöffnet ist? Warum hat es nicht gleich diesselbe Funktionen wie das wunderbare app MenuCalender Clock?
Warum frage ich eigentlich dieses Forum?
Warum eröffne ich eigentlich diesen Thread?

Ach, ich will den Frust:-(( loswerden.

Vielleicht liest jemand von Apple dies und ändert sofort das Programm.

Was hättet ihr noch für Wünsche an ical?

Jahresdarstellung mit Ausdrucksmöglichkeit z.B. wie MS Outlook. wäre auch nicht schlecht.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentare

Josef
Josef28.07.0619:08
Die ersten Versionen von iCal haben noch das aktuelle Datum im Dock angezeigt. Keine Ahnung, warum das abgeschafft wurde.
0
BAK
BAK28.07.0619:11
Versteh ich auch nicht - scheinen so stolz auf dem Tag der Veröffentlichung von iCal zu sein..Wäre immer gut, mit einem Blick das Datum zu erfahren. In die Menüleiste zu schauen ist auch zu anstrengend...
0
leBeat
leBeat28.07.0619:55
für kalenderwochen kannst du doch nen kalender abonieren ...
0
Oli
Oli28.07.0619:56
agrajag: Nur eine Krücke, aber Kalenderwochen gibt es z.B. bei [url]webcal://www.project24.info/dav/LEMDA/POHA/POD/N/4/595f88cfd6d448dd5b2c24f704f381b7/feiertage.ics[/url]
0
Agrajag28.07.0619:21
- Kalenderwochen, am dringendsten Kalenderwochen.

- Es sollte eine Ecke schneller werden.

- Termine sollten per Drag'n'Drop auf Tage in der Monatsübersicht gezogen werden können. Drag'n'Drop ist derzeit auf die aktuelle Ansicht (Woche/Monat) beschränkt – sehr lästig.
0
Agrajag28.07.0621:06
Ja, die Krücke benutze ich auch – aber es bleibt nur eine Krücke. Wie konnte Apple die Kalenderwochen weglassen?!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.