Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical Tiger

ical Tiger

Boxer30.04.0519:21
Wenn ich ical starte wird der ical Button aktualisiert mit dem aktuellen Datum
<br>aber wenn ich es beende ist das Datum Juli 17 wieder da .
<br>
<br>
<br>Was kann ich da machen gibt es da eine Lösung!!!!
0

Kommentare

oliver kurlvink
oliver kurlvink30.04.0519:35
Dafür gibt es keine Lösung. Die 17 ist einfach das Icon und sobald iCal läuft ersetzt er es durch das aktuelle Datum.
0
Boxer30.04.0519:40
Ja Das war ja im alten Ical schon so aber wenn man Ical in dieser Version startet
<br>wird das aktuelle Datum angezeigt.Aber wenn ich ical beende zeigt der Button
<br>wieder Juli 17.Das muss ein Bug sein.Außerdem wo kriege ich einen Kalender für Ical mit den Feiertagen her.
<br>Danke im voraus
0
iBook.Fan
iBook.Fan30.04.0519:42
mhh bei mir unter 10.3.9 bleibt das icon auf der 30 (heute) erst nach dem neustart oder abmelden ist die 17 wieder da
0
teorema67
teorema6730.04.0519:48
Das hat seine Bewandnis. Das soll alle die, die einen Rechner kurz vor dem 17.07.2002 gekauft hatte, daran erinnern, wie blöd sie waren (mich eingeschlossen)
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Z30.04.0519:53
Das wurde wegen Performance-Gründen sicher geändert. Früher musste ja irgendwo im Speicher festgehalten werden, wie das Icon gerade aussehen soll. Jetzt ist es wieder festes Icon - das somit weniger Speicher verbraucht.
<br>
<br>
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher30.04.0519:56
boxer
Ja Das war ja im alten Ical schon so aber wenn man Ical in dieser Version startet
<br>wird das aktuelle Datum angezeigt.Aber wenn ich ical beende zeigt der Button
<br>wieder Juli 17.Das muss ein Bug sein.Außerdem wo kriege ich einen Kalender für Ical mit den Feiertagen her.
<br>Danke im voraus
<br>
<br>Hier: http://www.icals.de/
0
rofl
rofl01.05.0500:49
Leider ist der Feiertags Kalender weniger gut übersetzt, so gibt es oft nur den Tag auf English (Whit Sunday für Pfingsten, ...).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.