Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
ical Tiger
ical Tiger
Boxer
30.04.05
19:21
Wenn ich ical starte wird der ical Button aktualisiert mit dem aktuellen Datum
<br>aber wenn ich es beende ist das Datum Juli 17 wieder da .
<br>
<br>
<br>Was kann ich da machen gibt es da eine Lösung!!!!
Hilfreich?
0
Kommentare
oliver kurlvink
30.04.05
19:35
Dafür gibt es keine Lösung. Die 17 ist einfach das Icon und sobald iCal läuft ersetzt er es durch das aktuelle Datum.
Hilfreich?
0
Boxer
30.04.05
19:40
Ja Das war ja im alten Ical schon so aber wenn man Ical in dieser Version startet
<br>wird das aktuelle Datum angezeigt.Aber wenn ich ical beende zeigt der Button
<br>wieder Juli 17.Das muss ein Bug sein.Außerdem wo kriege ich einen Kalender für Ical mit den Feiertagen her.
<br>Danke im voraus
Hilfreich?
0
iBook.Fan
30.04.05
19:42
mhh bei mir unter 10.3.9 bleibt das icon auf der 30 (heute) erst nach dem neustart oder abmelden ist die 17 wieder da
Hilfreich?
0
teorema67
30.04.05
19:48
Das hat seine Bewandnis. Das soll alle die, die einen Rechner kurz vor dem 17.07.2002 gekauft hatte, daran erinnern, wie blöd sie waren (mich eingeschlossen)
Hilfreich?
0
Z
30.04.05
19:53
Das wurde wegen Performance-Gründen sicher geändert. Früher musste ja irgendwo im Speicher festgehalten werden, wie das Icon gerade aussehen soll. Jetzt ist es wieder festes Icon - das somit weniger Speicher verbraucht.
<br>
<br>
Hilfreich?
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
30.04.05
19:56
boxer
Ja Das war ja im alten Ical schon so aber wenn man Ical in dieser Version startet
<br>wird das aktuelle Datum angezeigt.Aber wenn ich ical beende zeigt der Button
<br>wieder Juli 17.Das muss ein Bug sein.Außerdem wo kriege ich einen Kalender für Ical mit den Feiertagen her.
<br>Danke im voraus
<br>
<br>Hier: http://www.icals.de/
Hilfreich?
0
rofl
01.05.05
00:49
Leider ist der Feiertags Kalender weniger gut übersetzt, so gibt es oft nur den Tag auf English (Whit Sunday für Pfingsten, ...).
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
iPhone 16e: Hoher Preis schreckt Kunden ab – hi...
Kurz: 30 Jahre Telekom, vier Monate Disney+ kos...
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
WWDC: Mehr als vier Jahrzehnte Apple-Entwickler...