Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical Mini-Kalender, keine Anzeige (Punkt) was am Tag los ist?

ical Mini-Kalender, keine Anzeige (Punkt) was am Tag los ist?

awdesign
awdesign01.01.0911:47
Hallo,

Ich hab mal eine Frage: Bin mir nicht sicher ob das immer so war, aber in den Mini-Kalender (unten links) bei ical, waren da nicht an den Tagen wo was eingetragen war so kleine Punkte im Kalender? Damit man wußte das an diesen Tag ein Termin ist. Wenn das immer so ist wo schalte ich das ein? Danke auch wenn es wohl ne bekloppte Frage ist

Gruß und allen ein frohes neues Jahr!

Andreas

0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.01.01.0912:03
... auf dem iPod touch oder iPhone ist es so, in iCal nicht. Waren die Punkte im Kalender vom Palm Desktop? Irgendwo habe ich sie auch schon gesehen, ...
0
awdesign
awdesign01.01.0912:13
Dirk B.
... auf dem iPod touch oder iPhone ist es so, in iCal nicht. Waren die Punkte im Kalender vom Palm Desktop? Irgendwo habe ich sie auch schon gesehen, ...

Ich glaub da hast du wohl recht ich hab es dann mit meinem iphone verwechselt. Wäre aber auch ne nette Idee mit den Punkten im Mini Kalender
0
Dirk B.
Dirk B.01.01.0912:18
... auf jeden Fall wär' das eine gute Idee, ... obwohl mein Kalender relativ voll ist, selbst Geburtstage werden ja als Punkt im Monatskalender des touch angezeigt. Damit ist der Punkt für die schnelle Suche eines Tages ohne Termine in der Übersicht auch keine Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.