Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook gibt dvd nicht mehr frei

ibook gibt dvd nicht mehr frei

martin22.12.0722:04
ich hab ein ibook, das hat irgendwie einen vogel (irgendein 'wackler' am mainboard oder so) stürzt regelmässig ab.

auf alle fälle wollte ich leo drüberbügeln, ist mir beim installieren endgültig gestorben und gibt nun die dvd nicht mehr frei.

manchmal bekomme ich so ein art terminal, wo ich genau 2 möglichkeiten habe:

mac-boot
damit versucht er wieder zu booten, dann kommt aber nix mehr nur noch so ein komisches os9 lachgesichtkastl

mac-shutdown
macht genau das

der auswurfknopf funktioniert nirgends.
das ibook werf ich am misthaufen, aber ich brauch die dvd raus - wie?
0

Kommentare

Ferris22.12.0723:05
versuch mal, die Maustaste beim Einschalten gedrückt zu halten. Dann sollte er die DVD ausspucken.

Siehe auch : http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=50991-de
0
martin23.12.0714:42
Ferris
versuch mal, die Maustaste beim Einschalten gedrückt zu halten. Dann sollte er die DVD ausspucken.Siehe auch : http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=50991-de

super! vielen dank, ich hab sie, merci!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.