Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork und apple works?

iWork und apple works?

flashback
flashback22.05.0614:29
Ich verstehe den sinn von apple works net kann mir den kemand erklären?
0

Kommentare

myPod22.05.0614:32
Apple Works ist sozusagen die alte Alternative zu MS office, deren Entwicklung aber u.a. durch die gute Anpassung der MS office MAC- Version eingestellt wurde.

iWork setzt dagegen mehr auf die typischen Apple Werte wie einfache Bedienung und Style für jedermann. Was halt noch fehlt ist eine ordentliche Tabellenkalkulation...
0
flashback
flashback22.05.0614:35
aso ok danke
0
noobnochohnemac22.05.0614:45
Apple Works ist eigentlich auch Legacyware, aber naja es ist nicht viel schlechter als zB OpenOffice, nur gabs halt seit 5 Jahren oder so kein Update mehr.
0
MP
MP22.05.0614:48
es ist bei weitem nicht so umfangreich wie openoffice. Nur Basics halt. Dafür schlank und schnell...
0
allhas
allhas22.05.0615:07
mir gefällt AW und arbeite meistens damit, weil ich viel schneller bin als mit dem MS Office
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.