Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb mehrere Projekte möglich?

iWeb mehrere Projekte möglich?

YanuX
YanuX26.09.0615:21
Ist es möglich mehrere Projekte in iWeb zu führen? Wenn ich in in ~/Library/Application Support/iweb die Datei (Projektdatei?) dupliziere und an der kopierten Datei arbeite sind die Änderungen in der originalen Datei auch geschehen. Wo legt iWeb also eine Projektdatei an?

Ich bin mir von DW einfach gewohnt dass jede Internetseite ein einzelnes Projekt darstellt. Jedoch jedesmal wenn ich iWeb starte muss ich zuerst die alten Seiten löschen (welche ich später vielleicht wieder möchte!) um ein neues Projekt zu startetn.
0

Kommentare

YanuX
YanuX26.09.0621:47
hat denn niemand in iweb zwei unabhängige Webseiten bereits erstellt?

*Als Power DW-User kopfschüttel*
0
Heinekentom
Heinekentom26.09.0621:52
Probier's mal hiermit:

http://mistergregg.com/cocoadrillosoftware/iWebSites/iWebSites%20Home.html

Gruss Tom
0
lounger26.09.0623:01
sehr sehr geil Tom!
Danke schön.
0
90210
9021026.09.0623:34
Einfach das "Domain" File duplizieren, dann hast du schon ein neues Projekt. Das "Domain" File kannst du ablegen wo du willst. iWeb dann einfach mit dem Domain File deiner gewünschten Page starten. Ist besser und einfacher als alle Tools die es dafür gibt.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.09.0600:56
90210<br>
Einfach das "Domain" File duplizieren, … kannst du ablegen wo du willst.

Stimmt, du darfst halt nur nicht mit dem Umbenennen durcheinander kommen oder versehentlich überschreiben, von daher kann so ein tool für manche vielleicht hilfreich sein.

(Im Übrigen wurde die Frage doch schon tausend mal beantwortet (mindestens), zuletzt vor anderthalb Monaten!)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.