Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb Frage!

iWeb Frage!

Timmi08.08.0917:05
Guten Abend,

ich würde gerne den Link "Zurück zum Album" und andere Änderungen in
dem Ansichtsmodus verändern oder auch löschen. Im Anhang ein Bild von
dem Bereich.

Würde mich über eine Lösung freuen!
0

Kommentare

uplift
uplift08.08.0917:58
Geht das überhaupt in iWeb? Ich glaube da muss ein Editor her
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
timp
timp08.08.0918:07
Das ist mit iWeb direkt nicht möglich. Mit einem HTML/CSS Editor (Dreamweaver o.ä.) sollte es gehen, ist aber auch blöd, weil Du dann nach jeder Änderung im iWeb wieder die Seite von Hand ändern musst.

Wenn Du iPhoto oder Aperture benutzt, schau Dir mal dieses Tool an: Flash Album Exporter (Freeware)

„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Timmi09.08.0913:51
Danke für die Antworten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.