Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb - Farbgebung

iWeb - Farbgebung

mkratzi
mkratzi26.02.0909:44
Hallo, hat wer eine Ahnung, wie man in iWeb die Farben der Navigationsschrift verändern kann? Vielen Dank vorab!
0

Kommentare

jimcontact
jimcontact26.02.0909:49
Soweit ich weiß hat man über das Navigationsmenü keinerlei Konrolle, man muss das nehmen was die Theme einem Anbietet.
Aber ich würde mich da auch gern eines besseren belehren lassen, denn mich stört das auch.
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.