Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb Besucherzähler

iWeb Besucherzähler

nuce28.04.0619:16
Wer sucht der findet! Ich haber nicht!
Habe seit 2 Tagen iWeb und Spiele damit rum. Für mich als absoluter Laie, einfach genial.
Nun aber meine Frage: Der integrierte Besucherzähler funktioniert ja nur bei Mac Account.
Gibt es da keine Alternative?

Gruss
Wädi und ein schönes Wochenende
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.04.0619:41
Kannst du extern einbinden, s. z.B. auch @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cab28.04.0619:54
Das dumme an dem Besucherzähler ist doch, dass er auch die eigenen Aufrufe mitzählt, und gerade bei iWeb ist es nicht immer sicher, dass auch alles so ist, wie man denkt und besser man sieht immer mal nach nach dem Hochladen.
0
nuce28.04.0620:22
Vermutlich bin ich zu Doof!
Ich schnall das nicht wie das gehen sollte?
Bei mir sehe ich nur immer den Text.

Sorry aber ich vestehe die Anleitung nicht!
0
seaside28.04.0620:57
Lass den Besucherzähler weg. Entweder zeigt er zu wenig Besucher an oder falls nicht, dann wirkt er unprofessionell.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.