Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb 3.0 (iLife '09) und das Widget MobileMe Galerie

iWeb 3.0 (iLife '09) und das Widget MobileMe Galerie

Der Mike
Der Mike04.02.0920:19
Wie ist das eigentlich bei iWeb 3.0 (iLife '09) mit dem Widget MobileMe Galerie? Muss eine solche Galerie ohne Kennwort öffentlich zugänglich sein, damit iWeb damit klar kommt?

Denn ich habe zwar einige Foto-Galerien auf den MobileMe-Webspace hochgeladen, dennoch meint iWeb "(Keine Alben oder Filme)" dazu...

(Die Website an sich, welche gleichfalls auf dem MobileMe-Webspace läuft, ist ebenfalls via Kennwort geschützt, da diese halt privat bleiben soll.)
0

Kommentare

Focus_Freak05.02.0907:24
Ohne es genau zu wissen, meine ich gelesen zu haben das es öffentlich sein muss...
0
Der Mike
Der Mike05.02.0907:45
Focus_Freak
Ich kann das auch nur vermuten. Leider gibt iWeb aber nicht mal eine Meldung dazu aus, dass zwar Alben vorhanden wären, auf diese aber nur ohne Kennwort zugegriffen werden kann.

Auch in der iWeb-Hilfe habe ich dazu rein gar nichts finden können.

Aber wenn dem so ist, ist dieses Galerie-Widget für mich unbrauchbar, da ich nur deshalb ganz sicher nicht den Kennwortschutz aufheben werde.
0
JeDI05.02.0908:35
Teste es doch einfach mit einem neuen Album ohne Passwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.