Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb 09 keine manuelle Farbeingabe mehr?

iWeb 09 keine manuelle Farbeingabe mehr?

user_tron19.03.0903:54
Hallo Leute.

Geht es in iWeb 09 nicht mehr die Farben manuell einzugeben? Ich meine z.B. #E6E6E6 etc.. ?

Oder spinnt mein MBP ?

Danke.



„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentare

user_tron19.03.0904:06
Hier das dazugehörige Bild. Rechts fehlt doch ein Button oder?
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
bestbernie19.03.0907:51
diese 5 Buttons sind die standardgemäss systemweit eingebauten, hast du eventl. ein zusätzlichliches Plugin für die Farbpalette eingebaut gehabt?
0
user_tron19.03.0912:10
in iWeb 08 hatte ich diese Funktion drin. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass nach installieren von 09 diese Funktion weg ist.

Hmm, Plugins..... welche könnten das gewesen sein? Habe nur Photoshop CS3 noch drauf, aber ich glaub nicht das es das ist, weil in 09 eben diese Funktion fehlt.


„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
Jaguar1
Jaguar119.03.0912:14
Sicher, dass du in iWeb bist?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
user_tron19.03.0912:20
Ja genau diesen rechten Button meine ich mit dem Spinnenetz. Aber warum zeigt es mir das nicht an?
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
Vanderhellen
Vanderhellen19.03.0913:06
Nicht trauern - lade Dir dieses herunter - ist viel besser, als alles andere:
http://home.casema.nl/joachim/



0
user_tron19.03.0913:30
Na das nenn ich ja mal ne tolle Hilfe

Thx
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
user_tron19.03.0913:33
Hat super geklappt, danke nochmal.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.