Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes9 - Wie Ordner in Wiedergabenlisten-Seitenleiste erstellen!?

iTunes9 - Wie Ordner in Wiedergabenlisten-Seitenleiste erstellen!?

iphone.fm
iphone.fm05.10.0900:39
Moin,

wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie man Ordner in der Seitenleiste erstellt? Praktisch als Über-Ordner für Wiedergabelisten!?

SuFu ergab leider keine Ergebnisse! Und unser bester Freund Google erzählt mir die ganze Zeit was von der neuen Ordner-Struktur hinter iTunes 9!

Hab diese Funktion hier in einigen Screenshots hier im Forum gesehen! Wenn ich gleich noch eins finden sollte werde ich das noch hinzufügen!

Danke!


Edit:

hier der Screenshot! Da sieht man halt recht den Ordner! Sowas bräuchte ich auch! Hier auf dem Bild sollte es sich aber noch um Itunes 8.x handeln..
0

Kommentare

iphone.fm
iphone.fm05.10.0900:48
Oh Mann!!! Sorry es ist schon spät

Habs gefunden!!

Kann also geschlossen werden!

Danke!
0
Jaguar1
Jaguar105.10.0900:48
Ähm naja, es ist vermutlich leichter wie du dir vorstellst

Edit: Glückwunsch! Funktioniert bei iPhoto übrigens genau so…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iphone.fm
iphone.fm05.10.0900:56
Danke trotzedem!!

Good night everyone
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.