Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: zu ausgewähltem Song überblenden. (fading)

iTunes: zu ausgewähltem Song überblenden. (fading)

macspezi
macspezi27.07.0619:59
Vielleicht maestro:

kenn' ich zwar nicht, könnte aber Deine Lösung sein.
0

Kommentare

macspezi
macspezi27.07.0620:00
oder

ist aber shareware.
0
dockling
dockling27.07.0620:20
djay! kann das:
Kommt aus Deutschland und ist Freeware.
0
Mac51.de
Mac51.de27.07.0620:30
mhmhm...
naja, es wäre ein anfang, aber ich möchte es ja für itunes

ich will ich will ich willl


und ja, ich habe hohe ansprüche
0
macspezi
macspezi27.07.0620:43
Vielleicht das hier: ?
Kostet allerdings 82 €.

Aber wer solche Ansprüche hat ...
0
ThomasR.27.07.0620:45
Mac51.de

Gibt es nicht, was Du suchst

Wo ist den eigentlich das Problem, wenn externe apps Deine iTunes Bibliothek
komplett mit den Playlisten übernehmen und sogar beim Start synchronisieren .

Da ist das doch wurscht, ob iTunes oder nicht .............

Mein Favorit ist DJ-1800 für so etwas @@http://www.dj1800.com/download.php und man kann ganz normal seine Musik in iTunes weiter verwalten.

Der Nachteil ist dabei natürlich, das solche Spässchen etwas kosten


dockling
djay ist schon sehr nett gemacht, aber es spielt ( noch ) keine kopiergeschützten Songs ab. Das müsste aber schon sein ............

0
ThomasR.27.07.0620:48
macspezi

Baytex Party finde ich sogar am schönsten ............

Aber die Entwickler machen nicht mehr weiter, sind gestorben oder was auch immer ...........

Guckst Du ins Forum von denen @@http://www.baytex.net/forums/ Nur noch Spameinträge

Schade, wirklich schade..........
0
macspezi
macspezi27.07.0620:52
Doch gibt es (siehe 18:43 Uhr) aber es kostet. Und eine Garantie, dass es beim nächsten Update von iTunes noch funktioniert gibt es nicht.
0
macspezi
macspezi27.07.0620:53
oh, schon wieder zu spät!
0
Mac51.de
Mac51.de27.07.0620:55
thomasr.
das problem liegt darin, dass ich itunes ansonsten schön finde und nicht ein programm zum verwalten und eins zum abspielen haben will.
so ne professionelle dj-software könnte man ganz gut mal für partys oder halt professionell in bars oder so benutzen, aber ansonsten werde ich wohl lieber drauf verzichten bis es ein plugin / script für itunes gibt, dass das kann. (oder itunes das von sich aus kann)
0
Mac51.de
Mac51.de27.07.0620:57
mhm... macspezis software sieht soweit ganz nett aus, auch nett für partys, aber nicht für den alltäglichen gebrauch, leider....
0
ThomasR.27.07.0621:01
Mac51.de

Hast Du hier @@http://itunes.pluginsworld.com/plugin.php?directory=apple&software=itunes&category=0 schon geguckt ?

Wenn Du etwas findest, bitte Bescheid geben
0
macspezi
macspezi27.07.0621:03
Tja, da wollte ich die Scharte zu meinem Kommentar von 17:35 wieder auswetzen und empfehle unbrauchbares Zeug (maestro) und tote Software (Baytex). Ich glaub' ich mach' jetzt besser Feierabend und überlasse denen das Feld, die sich besser auf dem Gebiet auskennen als ich (Viele Grüße @@Thomas und Danke für Deine Rettung vor Baytex). - Bis morgen dann!
0
Mac51.de
Mac51.de27.07.0621:17
leder nix dabei bei den plugins


trotzdem interessante page.
0
ThomasR.27.07.0621:24
macspezi

Ahoi


Mac51.de

Es gibt ja noch mehr Seiten für plugins, kenne mich da aber nicht so aus .....
0
macspezi
macspezi27.07.0620:34
maestro ist nur eine itunes-steuerung. Ziemlich nutzlos imho. Und kann irgendwie gar nix.
0
Mac51.de
Mac51.de27.07.0618:47
hi,
weiss jemand ein script / plugin mit dem ich in itunes zu einem ausgewählten / markierten track überblenden kann.
ich finds doof erst ein lied zu stoppen und das andere anzuspielen.
möglichst ohne, dass dazwischen eine kurze stille herscht. also ein richtiges crossfade.

gibts da was?
0
macspezi
macspezi27.07.0619:35
iTunes-Einstellungen: Wiedergabe mit überblenden: einfach die gewünschte länge einstellen.
0
Mac51.de
Mac51.de27.07.0619:36
nein, da überblendet er nur zum nachfolgenden titel, nicht aber zu dem, den ich gerade ausgewählt hab.
und es geht auch nur automatisch am ende des titels und nicht einfach mittendrin.
0
macspezi
macspezi27.07.0619:39
Oh, ich glaube, Du meintest was anderes (hab' den Thread noch mal durchgelesen). Weiß nicht - in einer Playlist die Reihenfolge festlegen vielleicht? Ist Dir damit geholfen?
0
macspezi
macspezi27.07.0619:39
zu spät
0
Mac51.de
Mac51.de27.07.0619:44
danke trotzdem @@macspezi, leider ist mir die lösung nicht wirklich komfortabel genug, zumal die party jukebox das schon angenehmer gestaltet als eine playlist.
leider kann halt auch diese nicht mittendrin überblenden und genau das ist das wichtigste an dem feature, das mir fehlt
0
macspezi
macspezi27.07.0619:55
wie tomac schon meinte, was Du bräuchtest wäre eine DJ Software. Vielleicht gibt es die ja als iTunes Plugin. Was natürlich bei iTunes-updates zu Problemen führen könnte. Vielleicht gibt es ja eine Software, die die iTunes Datenbank benutzen kann - wäre ja eine gute Lösung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.