Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes wiedergabeliste reihenfolge auch auf iPhone

iTunes wiedergabeliste reihenfolge auch auf iPhone

homer11106.12.0921:55
Liebe User,
ich habe zahlreiche intelligente Wiedergabelisten in iTunes. Ich habe die Reihenfolge auf Zuletzt Hinzugefügt gestellt und möchte jetzt auch beim iPhone, das der oberste Titel in der Wiedergabeliste der zuletzt Hinzugefügte ist. Zwar sind alle Titel in der Liste vorhanden, aber nicht so geordnet, wie ich das möchte.

Wie kann ich das ändern, das die Reihenfolge genau die gleiche wie bei iTunes ist?

Vielen Dank für die Antworten

homer111
0

Kommentare

Chrismac06.12.0922:09
das würde mich auch interessieren. ist erst seit dem letzten grösseren iphone update so
0
Chrismac08.12.0920:50
so, ich treib den fred jetz mal nach oben
0
Mila
Mila13.02.1015:02
Gibt es zu dem Problem mittlerweile ne Lösung?
0
Wowbagger13.02.1015:46
Versuch's mit einem Rechtsklick auf die intelligente Wiedergabeliste und "Zur Abspielreihenfolge kopieren".
0
Mila
Mila14.02.1003:25
Klasse, jetzt wird wieder richtig sortiert dafür wird nicht mehr automatisch aktualisiert. Sehr microsoftesque!

Danke für den Hinweis.
0
emjaywap14.02.1009:00
es ist echt unglaublich dass es Apple seit iTunes 9.0 nicht geschafft hat dieses Problem zu lösen! Ich weiss echt nicht was die tun, das Problem wurde kurz nach der Veröffentlichung bereits im Apple Forum gemeldet und intelligenten Wiedergabelisten werden dadurch nämlich wirklich unbrauchbar...

Offizieller Tipp von Apple:
In der intelligenten Wiedergabeliste den Hacken "automatisch Aktualisieren" rausnehmen, bevor das iPhone / iPod,... synchronisiert wird, und den Hacken dann wieder reintun, wenn die Synchronisierung abgeschlossen ist.
(Ist tatsächlich kein Witz)
0
Tueti
Tueti14.02.1009:18
D.H. wenn ich den Haken rausnehme, wird die Reihenfolge so übernommen?!
Sehr merkwürdiger Workaround ^^
0
Chrismac14.02.1010:04
ja, cool. funktioniert, danke. ist aber schon a bisserl merkwürdig...
0
Gleschnapi14.02.1010:47
funktioniert auch anders:
einfach das hinzufügen:
„hmmm“
0
Mila
Mila15.02.1018:25
Gleschnapi

Problem √ Ist zwar merkwürdig aber so lange es funktioniert soll es mir egal sein.

Danke für den Tipp.
0
goldsmart
goldsmart15.02.1018:46
Beim Iphone habe ich kein Problem, aber beim Apple TV nervt es mich, dass die Reihenfolge nicht übereinstimmt!
Gibt es dort eine ähnliche Lösung?
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.