Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes unterbrechungsfreie Wiedergabe standardmäßig aus?

iTunes unterbrechungsfreie Wiedergabe standardmäßig aus?

fluppy
fluppy31.10.0914:36
Hallo,

meine Musik befindet sich auf einem WLAN-Samba-Laufwerk. Habe die ganze Zeit iTunes 6 benutzt, da war das Hinzufügen von neuen Dateien schnell erledigt. Seit iTunes 9 mit der "unterbrechungsfreien Wiedergabe"-Option dauert es quälend lange. Frage: Kann ich die UW standardmässig ausstellen, so dass sie bei neu hinzugefügten Tracks gleich deaktiviert ist? Oder kann ich das "Feature" generell deaktivieren?
0

Kommentare

fluppy
fluppy31.10.0914:55
iTunes 9 ist überhaupt sehr lahm... Warum wird iTunes mit jeder Version lahmer??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.