Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - songs ohne cover in einer Wiedergabeliste

iTunes - songs ohne cover in einer Wiedergabeliste

faustino1815.09.0601:47
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu blöd oder suche mit den falschen Begriffen.

Ich möchte gerne eine Wiedergabeliste haben, die alle Songs enthält die noch kein Cover haben. So eine Art permanentes 'To-do', wenn ich mal Leerlauf habe. Aber ich finde es nicht. Bin ich zu ... oder gibts das eben nicht?

P
0

Kommentare

söd knöd15.09.0603:18
Ich glaube das Script findet man hier
0
söd knöd15.09.0603:20
So und hier noch ein link der dir die Suche etwas erspart
0
faustino1815.09.0613:28
Super. Danke euch vielmals.
Und ein sonniges WE euch allen

P
0
mauko15.09.0613:49
... dieses Script klappt aber nicht, da werden auch solche mit Cover in die "No-Art" Playlist geschoben...
0
faustino1815.09.0614:02
Das ist aber weniger schön.
Gehts denn wenigstens so ganz grob?
0
mauko15.09.0614:07
die "alten" Cover werden ausgeklammert, die "neuen" von iTunes gefundenen Cover sind trotzdem in der "No-Arts" Liste. Scheint so, als wäre das Script nicht mehr iTunes 7 tauglich, da die Bilddatei irgendwo anders hin kommt...
Ja wo iss sie denn???
0
Rantanplan
Rantanplan15.09.0614:08
Für dieses Problem suche ich auch noch eine Lösung Gibt ja eine Menge Kriterien, nach denen man filtern kann, nur ob Bild dran oder nicht, das haben sie "vergessen".
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
faustino1815.09.0614:39
Gott, wenn du noch nicht mal was hast...

Sone Shiete. Da muss es doch was funktionierendes geben, vor allem jetzt, wenn das Cover wichtiger wird, durch das wunderschöne durchscrollen.
Warten wirs ab.

P
0
Rantanplan
Rantanplan15.09.0614:54
faustino18
Gott, wenn du noch nicht mal was hast...

Danke, Mensch, daß du mich mit meinem vollen Titel ansprichst Das Suchen nach tollen Softwarelösungen habe ich an Petrus delegiert, aber der ist gerade auf Urlaub in der Hölle.

Vielleicht gibt es ja doch schon ein funktionierendes Skript
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mauko15.09.0615:16
iTunes7 zeigt auch kein Script Menupunkt mehr... oder ist das nur bei mir so?
0
faustino1815.09.0615:26
Nicht an Petrus!!! wenn ich mir erlauben darf sie anzusprechen. Petrus, sie kennen ihn doch. Da ist im Moment viel zu beschäftigt mit ... briefeschreiben.

Lieber Gott, möge ihnen Klarheit und Weisheit immerdar beschert sein und möge sie in ihrer unermesslicehn Güte ein Körnchen der Gnade übrighaben für einem kleinen hilflos-suchenden Jünger...

Ich gehe jetzt mal zum studieren der heiligen Schriften ins Scriptorium.
0
Agrajag15.09.0603:14
iTunes selbst kann das nicht, aber es gibt irgendwo ein AppleScript dafür Es legt eine Playlist mit allen coverlosen Titeln an. Musst mal bei Versiontracker.com oder Google danach suchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.