Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iTunes konnte keine Informationen auf das iPad „iPad“ synchronisieren....

iTunes konnte keine Informationen auf das iPad „iPad“ synchronisieren....

noiste8121.12.1105:12
iTunes konnte keine Informationen auf das iPad „iPad“ synchronisieren, da die Synchronisierung auf diesem Computer deaktiviert ist. Möchten Sie die Synchronisierung aktivieren?

das selbe Problem habe ich auch beim iPhone, keine Ahnung wieso... wo kann ich das aktivieren.
Danke

0

Kommentare

o.wunder
o.wunder21.12.1109:38
Windows Rechner oder Mac, Welche Version des Betriebssystems, welche iTunes Version?
0
o.wunder
o.wunder21.12.1109:55
Leute warum gebt Ihr immer so wenig Informationen, soll man das riechen?

Wenn Du Windows nutzt, zB Windows 7 mit 64 Bit ist das ein bekannter Fehler der auch bei früheren Versionen von iTunes aufgetreten ist, dann hilft Dir vielleicht das hier weiter:

Oder auch genau hier beschrieben:
siehe Eintrag 31.03.2010 17:00 und 31.03.2010 12:07
0
noiste8121.12.1114:52
Sorry fuer die spaerlichen Informationen. Ich benutze ein MacBook Pro mit Mac OS X Lion 10.7.2 und dem aktuellesten iTunes, also alles up to date. komisch ist das diese Meldung bei meinen iPad, iPone auftritt aber nicht bei dem iPhone meiner Freundin. Ich habe das 4S und Sie das 4er. Danke fuer den Link, muss ich mir jetzt mal ansehen. Danke
0
noiste8122.12.1103:24
iTunes deinstalliert, erneut installiert und siehe da, es funktioniert alles wieder. Danke trotzdem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.