Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes auf PC, wer hilft mir mal?

iTunes auf PC, wer hilft mir mal?

sichelreiter14.08.0901:19
Ich bin hier hoffentlich richtig, wenn nicht bitte ich um Nachsicht...

Ich habe folgendes Problem.Benutze iTunes auf Pc und habe nach etlichen Sicherungen und Verschiebungen mittlerweile über 50GB Duplikate in iTunes. Habe nichts über ein schnelles Löschen dieser Duplikate gefunden, kann sie zwar aufrufen aber muß Sie nach meiner Erkenntnis alle per Hand löschen bis auf ein Exemplar, das im Ordner bleiben muß.Dafür bräuchte ich Wochen...Kann mir jemand sagen, wie das effektiver ginge?

Herzlichen Dank sagt Sichelreiter
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.14.08.0901:26
Herzlich Willkommen im Forum!
(wenn auch eigtl. im falschen...)
Eine Suche bei versiontracker unter Windows hat dies hier ausgespuckt ("duplicates, itunes")
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/10648411 oder auf den Böbbel klicken:
0
Stefan S.
Stefan S.14.08.0901:29
es scheint auch Skripte für iTunes zu geben, wie Google uns lehrt:
http://www.google.de/search?q=duplicates%20itunes%20script%20windows
0
sierkb14.08.0901:46
Eventuell Doug's AppleScripts for iTunes .

Und davon dann:

Corral iTunes Dupes v1.0
Corral All Dupes v2.0.1
und vor allem wohl
Dupin - iTunes Duplicates Manager

Lies es Dir durch, probier's aus, stöbere evtl. auch sonst noch so durch dessen Skripte, wenn Du magst. Vielleicht ist es ja genau das Richtige für Deinen Fall.
0
sierkb14.08.0901:50
Sorry, habe zu spät gesehen, dass Du ja anscheinend iTunes unter Windows meinst. Die von mir verlinkte Anlaufstelle hält leider nur Scripts für den Mac bereit. Sorry.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.