Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-account deaktivieren?

iTunes-account deaktivieren?

humbert
humbert10.02.0911:12
Nachdem mein erstes MBA sich als echte Montagsproduktion erwiesen hat, habe ich nun ein neues. Leider habe ich vergessen, meinen iTunes-account auf dem zurückgeschickten Gerät zu deaktivieren. Ist das jetzt noch irgendwie möglich? In der iTunes-account-Verwaltung finde ich keine Möglichkeit. Das wäre schon ärgerlich, weil jetzt schon 4 Geräte registriert sind.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0

Kommentare

NelsoniAm10.02.0911:33
Es gibt bei dir dann nur noch die Möglichkeit alle Rechner zu deaktivieren.
Dazu müsstest du in iTunes auf das "Store" Menü gehen und dort "Meinen Account (xxx) anzeigen" wählen. Logindaten eingeben und dann wirst du dort einen betreffenden Menüpunkt finden. Ist natürlich umständlich, da man dann die anderen Rechner erst wieder aktivieren muss
0
ads10.02.0911:51
du kannst dich auch an die apple hotline wenden die können das gerät auch deaktivieren.

ADS
0
jogoto10.02.0911:52
NelsoniAm
Es gibt bei dir dann nur noch die Möglichkeit alle Rechner zu deaktivieren...

Nein, gibt es nicht. Diese Möglichkeit wird erst sichtbar, wenn 5 Computer aktiviert sind.
0
humbert
humbert10.02.0911:54
Genau dort habe ich geschaut, finde aber nichts entsprechendes. Etwa "Warnungen zurücksetzen"?

ADS und jogoto waren schneller. Also die Hotline, die ja mittlerweile 14 Cent die Minute kostet, und wo man locker schon mal ne halbe Stunde drinhängt.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
jogoto10.02.0911:56
humbert
Genau dort habe ich geschaut, finde aber nichts entsprechendes. Etwa "Warnungen zurücksetzen"?

Siehe mein Post.
0
humbert
humbert10.02.0911:58
Aber wenn man es nach dem 5. kann, ist es ja auch ok.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
jogoto10.02.0912:00
eben. Vorher eigentlich auch nutzlos.
0
NelsoniAm10.02.0912:02
Gut, man lernt immer dazu, danke für die Korrektur ^^
0
jogoto10.02.0912:12
NelsoniAm
Gut, man lernt immer dazu ...

Oh ja, als ich vor demselben "Problem" stand, habe ich viel Zeit vertan, das zu lernen.
Er ist ja auch nicht unbedingt selbsterklärend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.