Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Sync ?

iTunes Sync ?

stefanm16.06.0616:44
Gibt es ein Programm mit dem man iTunes auf 2 Macs Syncen kann. Habe einen Powermac G4 MDD und ein MacBook Pro.
Mit .Mac kann man das nicht Syncen ? ODER ?

:-(:-(
0

Kommentare

uplift
uplift16.06.0617:03
Was möchtest Du denn synchen?
Du kannst ja die komplette Bibliothek einfach rüberkopieren, dann hast Du auf beiden Macs den gleichen Stand. Das kann man ja auch mit Sync-Programmen automatisieren.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
stefanm16.06.0617:59
Hallo,

Ich möchte alle einstellungen syncen.
Und wenns geht alle Podcast Daten.
0
uplift
uplift16.06.0618:39
Podcasts werden auch im iTunes Music Ordner gesichert (sofern nix umgestellt ist). Dann kopiere einfach den kompletten Ordner von einem Rechner auf den anderen, dann sollte alles gleich sein, sogar die Ratings und Zähler.
Zur Sicherheit noch die Preferences aus der Library schon hast du quasi 2x das gleiche iTunes.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
barbagianni
barbagianni16.06.0618:55
wollte gerade auch diese Frage im Netzt stellen Lustig!! Angeblich es gibt Probleme für die viele ein Lösung suchen.
Ich habe den iTunes-Ordner Syncronisiert. Hier werde die Datein kopiert aber iTunes hat in der Bibliotek nicht gleiche aktuelle liste. die Stücke sind aber kopiert worden
Weiss jemand was man sonst noch sync sollte damit es klappt?
0
uplift
uplift16.06.0619:41
Diese Dateien müssen alle rüber und aus User/Library/Preferences alles was mit iTunes ist.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Dirk_LA16.06.0621:42
Probiert's mal hiermit:
Synk @@

Habe es leider noch nicht selber ausprobiert.
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER16.06.0622:18
Ähnliche Frage: Wie kann ich bei zwei verschiedenen Benutzer-Accounts auf dieselbe Bibliothek zugreifen kann? Quasi das "gleiche" iTunes offen habe?

Danke im Voraus für die Antworten.
0
uplift
uplift16.06.0623:18
Herr Mäder:
Den iTunes Speicherort dahin legen, von wo aus beide Benutzer Zugriffsrechte haben und dann bei „beiden“ iTunes denselben Speicherort angeben.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
stefanm16.06.0623:37
Danke für die Vorschläge.
Werde ich morgen ausprobieren.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.