Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store im Ausland?

iTunes Store im Ausland?

paulemanng5
paulemanng517.03.1019:00
Hallo, wieder mal ein Problem welches mich an den Rand des Wahnsinns treibt.
Ich lebe in Belgien und habe in Deutschland eine interessante Musik/Popgruppe gefunden. Die "Pixi Paris"
nun wollte ich mir das Album schnell bei iTunes kaufen und siehe da .. ich komme von meinem belgischen iTunes Store nicht dran.
Wie kann ich nun von Belgien aus Lieder bei iTunes kaufen, die nur im deutschen Store zu finden sind ?
Ich müsste mich im deutschen Store anmelden mit einer deutschen Kreditkarte (die ich aber nicht habe).

Kann mir da jemand helfen ?
Danke
0

Kommentare

alfrank17.03.1019:06
Im US-Store habe ich mich über einen US-iTunes-Geschenkgutschein angemeldet. Das müsste mit einem deutschen Gutschein bei Dir auch klappen...
0
paulemanng5
paulemanng517.03.1019:45
Ja ich denke auch das das über Gutscheine funktioniert aber wieso kann man denn nicht "Storübergreifend" kaufen?
0
alfrank17.03.1019:47
Das liegt an der Musikindustrie...
0
timp
timp17.03.1019:54
 alfrank: Wie funktioniert das mit dem Gutschein? Würde gerne mehr Filme mit Original-Tonspur sehen...
Über eine genauere Beschreibung würde ich mich freuen!


„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
rudolf07
rudolf0717.03.1020:23
paulemanng5

"Kauf" dir einfach im deutschen Store irgendeine kostenlose Sache und richte danach den Account ein. Bitte jemand, dem du vertraust, einen Gutschein in Deutschland zu kaufen und dir den Code per Mail zu übermitteln. Fertig.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.