Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - Sortierung nach Interpret und Jahreszahl

iTunes - Sortierung nach Interpret und Jahreszahl

Bolg
Bolg17.03.1012:01
Hallo Zusammen. Kann ich iTunes in der Listen- bzw. Coverflow-Darstellung eine Sortierung nach Interpret und gleichzeitig nach Jahr, also Veröffentlichungsdatum der Alben, beibringen? Mich nervts, dass die Auflistung immer nur nach einem Kriterium möglich ist (bzw. ich habe halt die Einstellmöglichkeit noch nicht gefunden). Vielen Dank schon mal im Voraus.
0

Kommentare

yew
yew17.03.1012:59
Hi
das geht nur, wenn du den Spaltenbrowser aktivierst, einen Interpreten auswählst und dann in der rechten Spalte das Jahr anklickst.

Gruß yew
aus Jiang Shan
0
BlackSeb
BlackSeb17.03.1014:03
Nein das geht auch in der Coverflow-Ansicht. Du musst mit gedrückter ALT-Taste zwei mal in den Spalten-Titel Album klicken, dann ändert sich der Spalten-Titel in Album nach Jahr. Außerdem werden die Interpreten nach Alphabet sortiert
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Bolg
Bolg17.03.1016:25
Wow, der Tipp von BlackSeb wars. So schnell gehts also - wie konnte ich nur an iTunes zweifeln. http://www.mactechnews.de/data/picture/data/fix/camino.gif
Danke und bis zum nächsten Mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.