Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Playlists exportieren?

iTunes Playlists exportieren?

obex_m16.07.0913:12
Hallo,

ist es vielleicht möglich, iTunes Playlists zu exportieren?
Danke für die Tipps!

Lg M
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.07.0913:36

So?

0
almdudi
almdudi16.07.0915:18
Wie soll man auch auf die Idee kommen, mal im Menü zu schauen?
0
Hühnchen
Hühnchen16.07.0915:36
almdudi
Wie soll man auch auf die Idee kommen, mal im Menü zu schauen?
es reicht ja sogar schon auf Hilfe zu Klicken und "ex" für export zu tippen . Aber sind ja alle nett hier
0
obex_m16.07.0918:03
Mit der Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden. Mittlerweile hat die Migration vom Win iTunes zum mac iTunes super funktioniert. Bis auf die Album artworks ist alles übertragen. Kann man diese auch übertragen? Danke...

Lg M
0
_mäuschen
_mäuschen16.07.0918:18



0
Hühnchen
Hühnchen16.07.0918:59
obex_m
Mit der Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden. Mittlerweile hat die Migration vom Win iTunes zum mac iTunes super funktioniert. Bis auf die Album artworks ist alles übertragen. Kann man diese auch übertragen? Danke...
Lg M
Ich dachte, die Cover werden ohnehin in den MP3s oder AACs gespeichert. Ansonsten lass iTunes doch einfach nach den Covern suchen. Oder sind die zu exotisch?

Mach die Win-Version nicht genau so eine iTunes-Ordern indem alle Lieder Playlist usw drin sind? Und kann man diesen nicht einfach kopieren und dann mit dem Mac öffnen? - Also ich habe da keine Ahnung, interessiert mich aber?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.