Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes > Playlist "Einkäufe" versehentlich gelöscht...

iTunes > Playlist "Einkäufe" versehentlich gelöscht...

Mac-Devil
Mac-Devil16.05.0918:40
...und nun ist sie leider, abgesehen von einem Song, heute gekauft, leer.

Wie bekomme ich meine gekauften Titel u. Alben etc., die in meiner Mediathek schlummern, wieder in die Playlist "Einkäufe"?

Jemand eine Idee?

Vielen Dank...

„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.16.05.0918:47
lass die "Art" der Tracks in der Gesamtübersicht anzeigen, dann sortier danach. Die Einkäufe sollten dann ersichtlich sein, ... siehe Anhang
0
Dirk B.
Dirk B.16.05.0918:49
die Dateien "Gekaufte AAC-Audiodatei" und "Geschützte AAC-Audiodatei sowie "Geschützte MPEG-4 Videodatei" bzw. "Gekaufte MPEG-4 Videodatei" sollten die gekauften Stücke sein.
0
Mac-Devil
Mac-Devil17.05.0913:18
Vielen Dank...
War zwar etwas mühselig... hat aber funktioniert!

Thanks
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Frahelo
Frahelo17.05.0913:30
Mac-Devil
Vielen Dank...
War zwar etwas mühselig... hat aber funktioniert!

Thanks

Oh, mühselig? Hm, du hättest dir einfach eine intelligente Wiedergabeliste machen können, mit Art enthält "Ge", das hätte schon gereicht. Den Inhalt dieser dann in Einkäufe schieben.
0
Mac-Devil
Mac-Devil17.05.0915:14
Guter Tipp, Danke...
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.