Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Ordner auf externer HDD gelöscht

iTunes Ordner auf externer HDD gelöscht

querro30.12.0817:04
Hallo,
mir ist was dummes passiert!
Meine iTunes Bib. lag auf einer Externen Festplatte und wurde in den Papierkorb gezogen. Gleich nach der Entleerung des Papierkorbes, habe ich die Platte ausgeschaltet.
Kann ich das Rückgängig machen?
Data Rescue II besitze ich, aber der findet nur Daten wie 1235.mp3, das wird keine Bibliothek mehr.
Kann mir jemand helfen?

0

Kommentare

iKev
iKev30.12.0817:10
Ohne Programme wie Data Rescue II wird das leider nichtsmehr werden... Rückgängig machen gibt es leider keines für sowas.

Kenne das Problem selbst sehr gut

Das einzige was da hilft ist draus lernen und zukünftig Backups machen
0
chill
chill30.12.0818:11
Data Rescue II besitze ich
...
Ohne Programme wie Data Rescue II wird das leider nichtsmehr werden

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iKev
iKev30.12.0818:17
Danke chill, und was bringt uns das nun?

Ich hab damit nur die Frage beantwortet ob sich das rückgängig machen lässt.

Entweder lässt sich mit DataRescue oder einem anderen Programm noch was rausholen oder garnicht.
0
querro30.12.0818:40
Nu fangt nicht wieder an zu zanken!
Ich bräuchte ein paar Tipps, vielleicht von Unix-Freaks.
0
smuehli
smuehli30.12.0818:43
Diese Dateien sind doch deine MP3's. Die Library-Datei liegt doch lokal im Dokumente-Ordner. . . .
0
Dan
Dan30.12.0820:06
Hallo querro

meinem Patensohn ist kürzlich das gleiche passiert (inkl. kompletter iPhoto Library).

wir haben dann mit Data Rescue alle freien Blöcke der HD zurück geholt. Wie von Dir beschrieben, wurden die einzelnen Dateien einfach nur durchnummeriert.

Beim importieren in iTunes wurden dann aber doch erstaunlich viele Informationen wieder übernommen. Ich schätze mal, ca. 60% der Song-Infos kamen so wieder zusammen.

Immerhin besser, als alles zu verlieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.