Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Oberfläche

iTunes Oberfläche

signor_rossi
signor_rossi16.12.0500:26
hallo zusammen,

ich glaub mein gehirn zerfällt dann vollends.

erst die geschicht mit meinem lüfter und jetz das.

meine iTunes 6.0 Oberfläche sieht plötzlich so, ...so,....so grau aus. war die nicht einmal so im metal brushed stil, wie z.b. safari.

wie stell ich das denn wieder ein, bitte?

irgendie hat sich das gerade selber verstellt, kommt mir so vor...

0

Kommentare

kawi
kawi16.12.0500:31
Man kann an der iTunes Oberfläche nichts "aus versehen" verstellen.
iTunes 5 und 6 sehen so aus wie auf beigefügtem Screenshot. Standardmäßig. Wenn du an der GUI irgendwas verstellt hast dann nur mit Hilfe von irgendwelchen Drittanbietern Tools. Das weisst dann aber nur du allein.

also "gerade selber verstellt" ist unmöglich.
0
signor_rossi
signor_rossi16.12.0500:38
kawi
Man kann an der iTunes Oberfläche nichts "aus versehen" verstellen.
iTunes 5 und 6 sehen so aus wie auf beigefügtem Screenshot. Standardmäßig. Wenn du an der GUI irgendwas verstellt hast dann nur mit Hilfe von irgendwelchen Drittanbietern Tools. Das weisst dann aber nur du allein.

also "gerade selber verstellt" ist unmöglich.


mmh, dem screenshot nach siehts bei dir aus wie bei mir.
also grau und nicht metal brushed. stimmts?!
0
ThomasR.16.12.0500:41
So muss es aussehen
0
kawi
kawi16.12.0500:42
jepp. Grau. irgendwie plastic. Nicht metal brushed.
Brushed gabs bis iTunes4.
0
jonez
jonez16.12.0500:43
Das neue iTunes nimmt weniger Platz ein (z.B. wegen des nicht mehr vorhandenen Rands) und hat Unterordner bei den Playlists. Deswegen finde ich es unglaublich toll. Dieses neue "Nicht-mehr-ganz-so-Brushed-Metal" ist mir auch äußerst angenehm, nicht mehr so wie Kunstleder, sondern wie ein neues Medium, dass der Computer nun mal ist.
0
kawi
kawi16.12.0500:43
siehe auch vergleichs screenshots bei meinem Bericht hier
=>
0
jonez
jonez16.12.0500:45
OK, das Display könnte weiterhin rund sein...
0
signor_rossi
signor_rossi16.12.0500:49
alles klar.

vielen dank dafür. keine ahnung wie ich darauf kommen konnte dass meine oberfläche vor minuten gerade so wie das untere bild aussach...
0
signor_rossi
signor_rossi16.12.0500:52
mmmh, bild anhängen klappt auch nicht.... oh mann.

glaub ich leg mich pennen...
0
signor_rossi
signor_rossi16.12.0500:56
ey, ich sag mal ne gute nacht an alle, frohes weihnachtsstress und ein rockiges neues !!!(devil)
0
Tom
Tom16.12.0500:58
signor_rossi
mmmh, bild anhängen klappt auch nicht....

Vielleicht weil es ein PDF ist
0
signor_rossi
signor_rossi16.12.0501:01
Tom
signor_rossi
mmmh, bild anhängen klappt auch nicht....

Vielleicht weil es ein PDF ist

ey, ja, genau. ist ne PDF. danke für den hinweis
0
signor_rossi
signor_rossi16.12.0501:04
schon unglaublich. dann ist ja mein iTunes das einzige programm ohne metall brushed oberfläche. ist mir erst jetzt aufgefallen. hätte alles drauf schwören können dass es sich selbst verstellt hat.

mein ganz persönlicher dank geht an kawi und seine bericht.. hab ich mir gerade noch reingezogen als gute nachtlektüre...
0
jonez
jonez16.12.0501:08
Das einzige Programm? Wie meinsten das?

Gute Nacht! Schlafen is schön...
0
signor_rossi
signor_rossi16.12.0501:22
jonez
Das einzige Programm? Wie meinsten das?

Gute Nacht! Schlafen is schön...


na ja, ich mein safari hat eben diese metal brushed oberfläche, iPhoto genauso, iChat, iMovie, DVD Player auch. alle halt außer iTunes.....

ah, ne.... iMail ist auch in grau wie iTunes.


oh, mann wie uneinheitlich...(sick)
0
vb
vb16.12.0502:11
ich fand itunes 4 optisch gelungener. übrigens: der komische verlauf, den man im display als schatten sehen soll, der aber leider aussieht wie mit dem lineal gezogen, sieht in der win-version besser aus, nämlich tatsächlich wie ein verlauf. eben wie´s sein soll... grr..

hier der beweis:

oben pc

unten mac:-&
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Polygon
Polygon16.12.0502:28
vb
bei mir sieht es am Mac aus wie bei deiner Win-Version.
0
vb
vb16.12.0502:38
polygon

sehr eigenartig - ist itunes 5 bei mir auf dem mac....:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Polygon
Polygon16.12.0502:43
Bei mir ist es iTunes 6.0.1. Ist wohl eins der zahlreichen neuen Features bei dem flotten Sprung von Version 5 auf 6
0
kawi
kawi16.12.0502:48
jepp der Verlauf bzw die spiegelung wurde beim sprung von 5 auf 6 wieder entfernt
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER16.12.0508:38
Hallo und guten Morgen!
Ich finde das Design von iTunes 5/6 viel gelungener, als dasjenige der Version 4. Für mich persönlich hat Brushed Metal ausgedient. Ich finde es nicht sehr schön - deshalb sufe ich auch mit Safari "unified"! Die anderen Programme von Apple (iChat, Adressbuch, iMovie HD, iDVD, iPhoto, Automator (VLC,)) sind bei mir unified. Mir gefällt das einfach besser...
0
underworld16.12.0510:27
Safari unified nehme ich auch (per SAFT). Hätte auch gerne alle anderen Apps unified, aber UNO entfernt damit auch gleich überall die Streifen, die ich sehr mag .

Über iTunes habe ich UNO allerdings gekippt , da iTunes in der ausgelieferten Form dunkler ist als das normale unified.
0
Don Quijote16.12.0500:42
Du hattest nicht zufällig iTunes5 und automatisches Update an, das er auf 6 upgedatet hat ?
0
Don Quijote16.12.0500:53
Naja, ich hab iTunes 5 gar nicht richtig mitbekommen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.