Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Int. Wiederg.Liste/iPod Frage

iTunes: Int. Wiederg.Liste/iPod Frage

Mila
Mila11.01.0617:04
Im Forum habe ich nichts gefunden daher muss ich das wohl posten:

Problemlos lassen sich ja "neue" Titel in einer intelligenten Wiedergabeliste (IW) erfassen. Die Titel die man schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gehört hat liegen allerdings etwas verloren im Archiv. Ich würde gerne einzelne Alben die ich lange nicht mehr gehört habe aber jetzt wieder hören möchte manuell "markieren" damit sie beim nächsten Mal automatisch auf den iPod kopiert werden.

Mein Idee war eine IW zu erstellen die nach dem Kriterium "Wiedergabelist" funktioniert. Leider hat man als Optionen nur "ist" oder "ist nicht." "Erstellt" als Option mit einer Zeitmarkierung würde das Problem lösen.

Habe ich das Problem verständlich beschrieben? Kennt jemand eine Lösung? Einfach wäre es auch die Funktion vom Shuffle zu nutzen. Der ist immer sichtbar in der Seitenleiste auch wenn er nicht angeschlossen ist. Man kann da alles reinziehen was man später gesynct haben will. So eine Art Puffer würde mir helfen.

Danke schon mal fürs Durchlesen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.