Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Cover selber einfügen ...

iTunes Cover selber einfügen ...

90210
9021013.09.0600:35
Ich habe mehrere Titel bei denen ich ein eigenes Cover erstellt habe. Wenn ich jetzt z.B. bei 10 Liedern das Cover einfügen möchte, muss ich dann dies 10 mal manuell machen oder gibt es die Möglichkeit alle 10 Lieder auf einmal mit dem Cover zu versehen.


„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien13.09.0600:37
10 selektieren, dann ins Cover-Feld ziehen.
„Ey up me duck!“
0
Nebu2k13.09.0600:38
Normalerweise einfach alle markieren und es hinzufügen. Aber bei iTunes 7 könnte es auch einfach direkt funktionieren. Macht er ja auch wenn mans automatisch abfragt.
0
90210
9021013.09.0600:46
Ja super, geht einwandfrei, vielen Dank. Habe dies immer versucht ins Coverfeld links zu ziehen, das geht nicht, aber unter Informationen, dann fragt iTunes nach ob man alle ändern möchte, super wieder mal was gelernt.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
gorgont
gorgont13.09.0601:15
Super!!! danke für den Tip, es ist zwar etwas umständlich aber naja es ist besser als das Cover für jeden Albumtrack einzeln einzutragen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.