Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes: CD-Info auch ohne CDDB...

iTunes: CD-Info auch ohne CDDB...

globalls
globalls23.03.0400:18
beim importieren einer CD sucht iTunes im Internetz bei CDDB nach Name, Titel, etc. Nun ja, es gibt aber mitunter Situationen, bei denen ich momentan keinen Zugang zum Netz habe, und daher die CD ohne Titelnamen einlesen. Ist es möglich, die Informationen nachträglich zu erhalten oder muss ich in einer ruhigen minute echt alles nachtragen? Gruss aus Wien
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

lionhl
lionhl23.03.0400:46
Das ist kein Problem. Du importierst die CD wie sonst auch. Wenn Du dann wieder mal online bist wählst Du die importierten Titel aus und gehst ins Menü Erweitert, CD-Titel abfragen.
0
MacSebi
MacSebi23.03.0401:42
cool. das wusst ich auch noch nicht

Gute Nacht,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0
globalls
globalls23.03.0410:15
credits to lionhl: Danke, hast mir sehr geholfen und viel Arbeit erspart!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.