Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Bibliothek neu anlegen?

iTunes Bibliothek neu anlegen?

chris@home27.12.0313:36
Hallo zusammen,

habe nach einem Import von einem iPod eines Freundes (mit Podworks) zig doppelte Dateien in meiner mitlerweile recht umfangreichen Bibliothek (ca 4000). Wenn ich auf Finderebene im iTunes Musik Ordner aufräume gleicht iTunes nach dem nächsten Start seine Bibliothek nicht erneut ab, gibts da 'nen Trick? Hab' ich was übersehen?
0

Kommentare

djapple2
djapple227.12.0316:47
Hallo!
Damit sollte es das nächste mal jedenfalls keine Probs geben:


Einen Trick kenne ich nicht, ich glaube da hilft nur manuelles löschen der Tracks, wenn dir das nicht zu viel Arbeit ist.
Viel Glück!
0
rofl
rofl27.12.0317:31
Einfach die optionstaste (alt) beim starten von iTunes halten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.