Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Beachball bei Podcasts

iTunes Beachball bei Podcasts

Ziegl03.05.1117:32
Hallo,

sobald ich in iTunes links auf Podcasts klicke kommt der Beachball. Nach Minuten stürzt es dann ganz ab.
Hat jemand das selbe Problem? Was kann ich tun? Mit der Suche im Forum habe ich nichts gefunden.

Danke Ziegl
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi03.05.1119:46
Hi Ziegl,

also bei mir kommt auch der Beachball und eine Gedächtnisminute (habe vermutlich einfach zu viele Podcasts) und dann geht´s aber weiter...ohne Absturz.

iTunes 10.2.2
Podcasts ca. 25 GB

Gruß
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Ziegl03.05.1120:43
Hallo shotektehi,

ich vermute, dass es am autobild Podcast lag, da war nen Ausrufezeichen, nach Abo beenden gehts nun.

LG Ziegl
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.