Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Alben vervollständigen - seltsam

iTunes Alben vervollständigen - seltsam

SteveJobs10.01.0918:37
Hallo ihr,

ich stelle gerade fest, dass das Alben vervollständigen bei mir nicht mehr richtig funktioniert. Zwar sind jetzt Alben, für die diese Funktion eigentlich längst abgelaufen sein sollte (Stücke vor 1 Jahr gekauft) wieder in der Liste. Die Alben, von denen ich erst jüngst Titel gekauft habe, stehen jetzt dafür nicht mehr für "Alben vervollständigen" zur Verfügung.

Weiß jemand Rat? Danke für Tipps.

Gruß, Steve
0

Kommentare

HightowerHL10.01.0918:49
einen rat habe ich leider nicht für dich, allerdings stehst du da nicht alleine.

bei mir ist die funktion an manchen tagen überhaupt nicht vorhanden und eine zeitliche abhängigkeit habe ich auch noch nicht festgestellt.

irgendwann aktualisiert sich das immer und es funktioniert.
0
Dirk B.
Dirk B.10.01.0919:46
... bei mir funktioniert dies einwandfrei, ... Dass alle Alben wieder auftauchen, hat denke ich, damit zu tun, dass die Titel durch das Aktualisieren auf iTunes plus wieder "neu gekauft" wurden.

Das gute daran ist, dass bei der Berechnung des Restes, der noch bezahlt werden muss, sowohl die ursprünglichen 99 Cent pro Titel vom Gesamtpreis abgezogen werde, als auch die 30 Cent für die Plus-Aktualisierung pro Titel.

Deshalb vor dem Vervollständigen der Alben am besten auf iTunes plus aktualisieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.