Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Account-Aktiviertung

iTunes Account-Aktiviertung

violenCe01.01.1022:43
Hallo,

immer wenn ich iTunes starte, und meinen iPod Touch angeschlossen habe, bekomme ich die Nachricht:
"Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Programmen aktiviert, die auf dem iPod installiert sind. Möchten sie den Computer für die Wiedergabe vom im iTunes Store gekaufte Objekte aktivieren?"

Da klicke ich auf aktivieren, gebe meine Accountdaten ein, und dann bekomme ich die selbe Fehlermeldung erneut.


Ich habe den Account schon mehrmals manuell aktiviert und deaktiviert, ohne erfolg.

Habe auf der Apple Seite nur das gefunden..funktioniert allerdings auch nicht
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.01.1022:53
Auf jeden Fall bist nicht allein @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
violenCe02.01.1001:06
komisch...hab eig vorher gesucht...

aber hab den fehler:

man muss im C:/ProgramData/Apple Computer/iTunes/SC Info/ die beiden Datein, löschen, iTunes neu starten, dann gehts
0
Jaguar1
Jaguar102.01.1001:23
Ah Windows! Sollte man vielleicht Eingangs mal erwähnen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
violenCe02.01.1001:33
hihi...joa sry
0
beat
beat02.01.1002:13
Beim Mac übreträgt man beim selben Problem übrigens die Benutzerrechte des Ordners Für alle Benutzer auf dessen Inhalt.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.