Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes Account-Aktiviertung
iTunes Account-Aktiviertung
violenCe
01.01.10
22:43
Hallo,
immer wenn ich iTunes starte, und meinen iPod Touch angeschlossen habe, bekomme ich die Nachricht:
"Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Programmen aktiviert, die auf dem iPod installiert sind. Möchten sie den Computer für die Wiedergabe vom im iTunes Store gekaufte Objekte aktivieren?"
Da klicke ich auf aktivieren, gebe meine Accountdaten ein, und dann bekomme ich die selbe Fehlermeldung erneut.
Ich habe den Account schon mehrmals manuell aktiviert und deaktiviert, ohne erfolg.
Habe auf der Apple Seite nur das
gefunden..funktioniert allerdings auch nicht
Hilfreich?
0
Kommentare
Jaguar1
01.01.10
22:53
Auf jeden Fall bist nicht allein @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
violenCe
02.01.10
01:06
komisch...hab eig vorher gesucht...
aber hab den fehler:
man muss im C:/ProgramData/Apple Computer/iTunes/SC Info/ die beiden Datein, löschen, iTunes neu starten, dann gehts
Hilfreich?
0
Jaguar1
02.01.10
01:23
Ah Windows! Sollte man vielleicht Eingangs mal erwähnen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
violenCe
02.01.10
01:33
hihi...joa sry
Hilfreich?
0
beat
02.01.10
02:13
Beim Mac übreträgt man beim selben Problem übrigens die Benutzerrechte des Ordners
Für alle Benutzer
auf dessen Inhalt.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.