Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9.1 ist da...

iTunes 9.1 ist da...

ORomeis
ORomeis30.03.1022:07
...sowohl als Download als auch über Softwareaktualisierung (ist gerade schon am Laden)
0

Kommentare

schnittstelle30.03.1022:12
Neues System, neues iTunes... kündigt sich da noch was an?

iPhoto Update ebenfalls dabei!

0
1984lars
1984lars30.03.1022:20
geladen!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
breaker
breaker30.03.1022:27
Auch schon iPhone OS 3.2?
0
Hellokittyhater30.03.1022:31
Ganz schön heftig wie groß iTunes inzwischen vom Speicherplatz her ist... 120 MB für eigentlich ein Musikprogramm sind schon ein Wort.
0
Mac-Trek
Mac-Trek30.03.1022:31
Fertig ... zumindest am iMac. Die Windoofkiste mach ich morgen. Bin mal gespannt, ob ich dann unter Windows von meinem Touch wieder Backups machen kann.Die letzte Zeit klappts nur am iMac.
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
dom_beta30.03.1022:43

lade ich gerade herunter...
„...“
0
sepp23230.03.1022:46
Leider geht der iBook Store noch nicht, aber das Icon ist schon mal da
„Sag niemals nie!
0
sepp23230.03.1022:47
Hier nochmals. Kein Link zum iBook Store. Auch im amerikanischen nicht
„Sag niemals nie!
0
DP_7030.03.1022:49
Oh je, jetzt heißen Programme auch in iTunes APPS. Als wenn "Programme" oder "Anwendungen" nicht viel eleganter klingen würde auf Deutsch.
0
ts-e
ts-e30.03.1022:49
Man dauert die Mediathek Aktualisierung lange.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
TheDamage30.03.1022:51
Werden gejailbreakte Geräte erkannt?
0
sepp23230.03.1022:56
Der Reiter im iPhone bzw. iPod sync wurde jetzt auch von "Hörbücher" auf Bücher umbenannt und außerdem lassen sich die Apps jetzt beim syncen auf das iDevice nach Datum und was weiß ich alles sortieren. Alles wirkt jetzt aufgeräumter. Und die Titel die über 128 kBit/s sind lassen sich jetzt automatisch konvertieren
„Sag niemals nie!
0
Waldi
Waldi30.03.1023:06
Gibt es schon Filme in Ö?

Nachdem es hierorts ja keine iPads geben wird, wozu dann das 9.1
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Esäk
Esäk30.03.1023:14
DP_70
Oh je, jetzt heißen Programme auch in iTunes APPS. Als wenn "Programme" oder "Anwendungen" nicht viel eleganter klingen würde auf Deutsch.

Sollte man fast eine Reeindeutschung in Form eines Äps schreiben
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Iskander
Iskander30.03.1023:26
Bekomme diese Meldung während der Installation...
0
nabo
nabo30.03.1023:39
Wow, das freut mich echt, dass Apple es endlich ermöglicht hat die Songs in den Genius Mixes zu bewerten. Hatte ihnen letztens darüber Feedback geschickt. Wahrscheinlich war ich nicht die einzige, aber es freut mich dennoch, dass mein Wunsch erhört wurde
0
Phoen
Phoen30.03.1023:39
Hörbücher sind jetzt "Bücher"
„Niemand regiert die Welt.“
0
DP_7030.03.1023:49
nabo
Wow, das freut mich echt, dass Apple es endlich ermöglicht hat die Songs in den Genius Mixes zu bewerten. Hatte ihnen letztens darüber Feedback geschickt. Wahrscheinlich war ich nicht die einzige, aber es freut mich dennoch, dass mein Wunsch erhört wurde

Das verstehe ich nicht ganz, ehrlich gesagt. Wie kann man denn in den Genius-Mixen Songs bewerten? Ich habe da nur die Möglichkeit zwischen den Liedern hin und her zu springen und eben zu stoppen und wiederzugeben. Außerdem kann ich mit einem Rechtsklick den Mix entfernen oder wiedergeben. Vielleicht habe ich das aber auch einfach falsch verstanden, was Du meinst?
0
nabo
nabo30.03.1023:51
Indem man im Dock auf iTunes rechtsklickt und dort eine Bewertung abgibt So bewert ich jedenfalls meistens meine Songs.
Vor diesem Update war's grau und daher gar nicht erst anklickbar.
0
DP_7030.03.1023:54
Oh, so habe ich noch nie eine Wertung abgegeben. Stimmt geht!

Weiß jemand, ob man die Hintergrundfarbe in der Gitter/Genius-Mixe - Ansicht wieder auf weiß schalten kann?
0
DP_7030.03.1023:56
Ups, habe es gerade selbst gefunden. In den Einstellungen unter Allgemein - Rasterdarstellung.... war bei mir nach dem Update verstellt aber jetzt habe ich es wieder gefunden.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus31.03.1000:43
iTunes 9.1 erkennt iPhone mit Jailbreak nicht mehr. Kann man irgendwie zur vorherigen version zurückkommen?
Schon wieder war ich zu schnel beim downloaden. Mist!
0
TheDamage31.03.1000:55
inquisitormagnus
iTunes 9.1 erkennt iPhone mit Jailbreak nicht mehr. Kann man irgendwie zur vorherigen version zurückkommen?
Schon wieder war ich zu schnel beim downloaden. Mist!

hast du den mac mal neu gestartet?
Sonnst hilft nur altes iTunes runterladen
0
FritzBox31.03.1005:56
inquisitormagnus
iTunes 9.1 erkennt iPhone mit Jailbreak nicht mehr.

Bei wurde das iPhone ohne jailbreak nicht erkannt. Hat also mit dem jailbreak nix zu tun.
Einfach den Mac neustarten und gut ist.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.