Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9.0.3

iTunes 9.0.3

Flow6602.02.1018:27
Mit dem update sollten eigentlich die intelligenten Wiedergabelisten wieder richtig auf das iPhone und iPod Touch synchronisiert werden. Es geht immer noch nicht. Es ist immer noch wie vorher. Kann jemand helfen?
0

Kommentare

macdevil
macdevil02.02.1019:06
Apple?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Flow6602.02.1019:11
Ja Logo^^, bin doch hier im mac Forum. Habt ihr das gleiche Problem?
0
Waldi
Waldi02.02.1019:21
Ich warte lieber noch mit der Aktualisierung
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Bayern02.02.1019:24
was ging denn eigentlich mit den intelligenten Wiedergabelisten nicht.. bei mir funktionieren die soweit.
0
Garp200002.02.1019:36
Bei mir gehen die auf dem iPhone auch nicht mehr. Schrott, was Apple abgeliefert hat.
„Star of CCTV“
0
Garp200002.02.1019:51
Es gibt ein iPhone-Firmware-Update. Vielleicht behebt das das Problem? Im Changelog des iPhone-Updates steht leider nix diesbezüglich.
„Star of CCTV“
0
Flow6602.02.1020:37
Naja, zum Beispiel in der Liste "zuletzt hinzugefügt" sind alle Titel durcheinander und leider nicht in der Reihenfolge wie in iTunes. Ich hoffe auch, dass es mit dem nächsten iPhone update behoben ist.
0
Alpha-Loup03.02.1011:07
Steht die Liste in iTunes zufällig auf "zufällige Wiedergabe"? Die Stücke werden dann immer in der aktuellen zufälligen Abspielreihenfolge auf den iPod kopiert und nicht in der Reihenfolge der möglicherweise nach Interpret oder Album sortierten Liste.

Ich habe übrigens keinerlei Probleme mit der Sync auf meinen Pods
(weder vor noch nach dem Firmware- und iTunes-Update )...

iPod Video 60GB 5. Gen und iPod Touch 64GB 3. Gen
„Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.