Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9.0.2 -> Kann keine Cover aus Browser einfügen

iTunes 9.0.2 -> Kann keine Cover aus Browser einfügen

violenCe12.11.0921:26
Hallo,
seit dem update von iTunes 8 auf 9 habe ich zum ersten mal meine CD Sammlung erweitert.

Bei iTunes 8 konnte ich immer bei google bildersuche das cover suchen, und dies per drag and drop in dieses "Informationen für mehrere Titel"-Menü einfügen...
es kommt zwar das grüne + das man das hinzufügen kann, aber es passiert nix

Dies funktioniert leider nicht mehr, ist das ein bug oder muss ich da irgend welche einstellungen ändern?

wenn ich das bild aus dem internet auf meinem pc speicher, und dann einfüge funktioniert es komischer weise...
0

Kommentare

OhKenny
OhKenny12.11.0921:31
Dieses Problem ist mir auch aufgefallen, hab mich aber damit abgefunden und schieb die schnell auf den Schreibtisch und zieh sie gleich weiter in iTunes.
0
Airbow
Airbow12.11.0921:43
Das haben schon ein paar beobachtet, jedoch nicht bei iTunes, sondern wenn Fotos direkt von Safari auf Photoshop gezogen werden. Soll auf die Weise auch nicht mehr klappen. Hat wohl mit iTunes nix zu tun.
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
0
Frahelo
Frahelo12.11.0921:46
Könnte/sollte das nicht mit 10.6.2 behoben sein?
0
violenCe12.11.0921:52
Frahelo
Könnte/sollte das nicht mit 10.6.2 behoben sein?

solle ja
könnte auch

ist es aber nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.