Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 8 habe eine Frage.

iTunes 8 habe eine Frage.

iLabello29.01.0918:29
Hallo,

ich habe gestern meine ganze Music in iTunes importiert. Nun habe ich eine kleine Frage. Kann man irgendwo in iTunes einstellen dass iTunes die Alben erst nach Interpreten sortiert und dann nach Jahr an dem das Album erschienen ist?

Kleines Beispiel:

[Albumname] [Erscheinungsjahr]

Kylie 1 2007
Kylie 2 2008
Kylie 3 2009
Madonna 2 1999
Madonna 3 2000
Madonna 4 2001

Ich hoffe das man erkennen kann was ich möchte

Mit besten Grüßen
iLabello



0

Kommentare

Frahelo
Frahelo29.01.0918:40
In welcher Ansicht? Glaube aber nicht, dass das so geht, wie du dir das vorstellst.
Du könntest intelligente Wiedergabelisten anlegen, die dir alle Alben eines bestimmten Künstlers zusammenstellen und dann nach Jahr sortieren.
0
iLabello29.01.0918:51
Frahelo
In welcher Ansicht? Glaube aber nicht, dass das so geht, wie du dir das vorstellst.
Du könntest intelligente Wiedergabelisten anlegen, die dir alle Alben eines bestimmten Künstlers zusammenstellen und dann nach Jahr sortieren.

In der Coverflow Übersicht.
Also ich habe jetzt ca. 100 Alben in iTunes importiert. Sie sind nach Interpreten sortiert also von A-Z und dann nach dem Albumnamen auch von A-Z das macht iTunes ja automatisch. Ich würde das ganze jetzt gerne noch nach Erscheinungsjahr des Albums sortieren lassen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.