Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 8.1, Toast & drag and drop..

iTunes 8.1, Toast & drag and drop..

croppind.
croppind.17.03.0913:59
Seit dem letzten Update von iTunes kann ich keine Files mehr vom iTunes ins Toast (10) ziehen..

Ziehe ich die Files erst auf den Schreibtisch und dann ins Toast, funktionierts. Deswegen gehe ich davon aus dass das ein Problem von iTunes ist. Hat jemand das gleiche Problem, bzw. ne Lösung parat?
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle17.03.0914:12
iTunes 8.1 + Toast 8: selbes Verhalten
0
Palettenbett17.03.0916:16
bei mir ging es nie anders. Auch mit der vorgängerversion von iTunes.
Ich kopier sie erst immer auf den schreibtisch. Sonst erstellt Tost nur eine Verknüpfung zu den Lieder. Und gekaufte Titel darf Toast auch nicht brennen. Ist der kleine umweg denn so schlimm? Oder gleich mit iTunes brennen
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Flaming_Moe17.03.0916:21
Mir ist das ehrlich gesagt auch neu, dass es über direktem Wege funktionieren würde oder schonmal funktioniert hätte.
0
DJJune
DJJune17.03.0917:02
Also bei mir hatte es bis zu dem Update auch mit drag und dop funktioniert.. Nur ist die Funktion leider irgendwie verschwunden.. Schade. Wenn ich ne Audio CD mit mehreren Alben brennen will ist das wirklich etwas umständlich geworden..
0
croppind.
croppind.18.03.0901:12
Drag & Drop von iTunes hat schon immer funktioniert, egal was die Ziel- App war. Mit DRM gabs erst beim Brennen Probleme, aber nicht schon beim reinziehen. Und den Umweg finde ich schon irgendwie schlimm, das ist nicht der Apple- way- to- do- it....;)
0
SK8T18.03.0901:26
Ich gebe dem croppind recht.
Zieht mal direkt aus iTunes ein (nicht kopiergeschützten) Song in ein Nachrichtenfenster von Mail. Das Fenster wenn ihr eine neue E-Mail schreibt.
Zunächst sieht es so aus, als wäre der Song in der Mail.

Doch wenn er verschickt ist, ist die Größe des Songs 0 Byte.

Das war allerdings schon mit 8.0 so.
0
makeup18.03.0907:13
Ihr müßt eine Wiedergabeliste in iTunes ziehen, dann geht's!
Aber keine geschützten aac's

LG makeup
0
Hühnchen
Hühnchen18.03.0908:23
wieso nehmt ihr denn eigentlich nicht den Mediabrowser von Toast? Oder geht das auch nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.