Forum>Software>iTunes 8.1.1 download

iTunes 8.1.1 download

ollerich
ollerich06.06.0914:32
ich suche iTunes 8.1.1 zum herunterladen, habe 8.2 installiert, aber nur Probleme damit im Zusammenhang mit dem iPhone.

Hat vielleicht jemand noch einen Link (habe selber leider nichts gefunden, alles verweist auf 8.2...) oder das .dmg?

Vielen Dank!
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentare

tobiask06.06.0914:56
0
Quarkbrötchen06.06.0915:04
tobiask

gibts dort nicht mehr
0
ollerich
ollerich06.06.0915:10
tobiask

dort war ich als erstes, doch für iTunes Mac gibt es keine Downloads mehr, nur noch für Windows...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
chill
chill06.06.0915:17
nimm den link in dem artikel hier:
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
ollerich
ollerich06.06.0916:14
Danke chill!
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
chill
chill06.06.0916:16
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
DP_7006.06.0920:53
Oder Timemachine verwenden, wenn möglich.
0
ollerich
ollerich06.06.0921:38
wenn ich Timemachine im Einsatz hätte, gäbe es diesen Thread nicht...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
DP_7006.06.0921:50
dachte ich mir fast aber man weiß ja nie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen