Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 8.0.2 startet immer neu

iTunes 8.0.2 startet immer neu

Julio
Julio19.02.0921:09
Ich habe seit heute ein seltsames problem. Immer wenn ich itues beende startet er wieder neu. ich habe alles probiert, neuinstalation, dannach nocheinmal aber davor mit appdelete alles gelöscht. Was könnte ich noch probieren? Hat jemand sowas schon mal gehabt?

Mfg Julio
0

Kommentare

iBookG419.02.0921:45
also ich würde es prinzipiell mal mit einem Neustart probieren (Hast du wohl schon gemacht) und dann einen neuen nutzer erstellen und mal schauen. Wenn es garnicht geht, dann muss man es einmal neu konfigurieren.
0
HanseMac19.02.0921:50
Hast Du zufällig iWow installiert? Ich hatte mal das Problem, dass iWow verhindert hat, dass iTunes beendet wurde. Schuld war der Prozess "genredetection". Um iTunes zu beenden muss man diesen Prozess zuvor über die Aktivitätsanzeige abschießen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.