Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7 - wo ist die darstellung der gesamten Bibliothek??

iTunes 7 - wo ist die darstellung der gesamten Bibliothek??

vberrot
vberrot23.09.0616:26
Da habe ich nun Nr. 7. Auf den ersten Blick nicht schlecht, wenngleich das Design gewöhnungsbedürftig ist.
Aber nun scheint man nicht mehr den Inhalt der Bibliothek als Ganzes abbilden zu können, sondern nur nach Kategorien sortiert. Oder kann man da was einstellen? Diese Anzeige war nämlich deswegen interessant, weil es damit möglich war, eine ganze Reihe von Pocasts ohne Unterbrechung anzuhören, was unter "Podcasts" ja nicht geht, oder?

ratet mir mal!

Gruß vberrot
0

Kommentare

stefan23.09.0616:36
meinst du das?
0
vberrot
vberrot23.09.0616:49
Nein, bis vorhin erschien unter dem Knopf "Bibliothek" eine komplette Liste aller geladenen Titel, egal welchem Genre sie angehörten. Nun kann man B. garnicht mehr anklicken und es gibt nur noch Musik oder Hörbücher oder Podcasts. Ich will alles!

Gruß vberrot
0
vberrot
vberrot24.09.0612:39
ist denn da draußen niemand, dem diese Funktion auch fehlt? Bisher erschienen alle Neuzugänge in der reihenfolge ihres Eingangs im Bibl. Ordner und man klickte das erste teil an und dann lief es ab, bis man es stoppte, egal ob Podcast; Musik oder Hörbuch. das geht nicht mehr, oder?
Weiß denn niemand eine Antwort??

Gruß vberrot
0
ts-e
ts-e24.09.0613:20
Die Funktion fehlt mir zwar auch. Wobei ich es wiederum gut finde, denn wenn ich Musik hören möchte, dann will ich Musik hören, besonders im Shuffle-Modus. Da ging es mir dann immer auf den Keks, wenn da auf einem ein Hörbuch oder ein Podcast dazwischen kam.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
vberrot
vberrot24.09.0613:53
was es mit den intelligenten Liste auf sich hat, habe ich noch nicht so recht verstanden, aber vielleicht läßt sich's herausfinden.
Aber wie es scheint ist diese Bibliotheks-Sicht weg, oder?

Danke für Hinweise

Gruß vberrot
0
chill
chill24.09.0614:19
so müsste es ja aussehen, unter "musik" sind dann all deine titel. wenn nicht, dann hast du vielleicht im "suchen" fenster bei itunes etwas drin stehen ... dann wird nämlich nur das angezeigt das auch den text im suchfenster beinhaltet. wenn du da also zb "qyx" drin stehen hast ist die wahrscheinlichkeit eher gering das du files mit dieser buchstabenkombination hast und somit scheint die bibliothek dann auch leer zu sein.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rantanplan
Rantanplan24.09.0614:28
chill

Er meint wohl etwas anderes: er will alles haben, Musik, Podcasts, Videos, einfach alles. Also das, was wahrscheinlich die meisten aufgeregt hat: daß beim Abspielen der Bib mittendrin auch was anderes als Musik kam. Ich habe mir extra dafür intelligente Wiedergabelisten gemacht, damit ich auch wirklich nur meine Musik sehe und nicht den anderen Schlonz. Aber vberrot will genau das zurück.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macerv
macerv24.09.0614:44
vberrot
..ratet mir mal!...

meinst du diese Einstellung?

Gruss Christoph

0
macerv
macerv24.09.0614:46
macerv
vberrot
..ratet mir mal!...

meinst du diese Einstellung?

Gruss Christoph

ups, Bild war zu gross! Noch ein Versuch:
0
vberrot
vberrot24.09.0615:18
Nein, nein, das meinte ich nicht. Wenn in iTunes 6 auf den Knopf "Biblio." drückte kam, Ratanplan hat Recht, alles was in iTunes drin war, alle Genres. Das hatt zum Vorteil, dass man sich da die Podcasts hintereinander anhören konnte, Sonst geht's ja nur one by one und das auch nur aus einer Rubrik. Aber jetzt habe ich mir eine intelligente Liste angelegt, die ein kleiner ersatz zu serin scheint, weil sie ja nur Podcasts enthält. Aber so geht's denn auch. Trotzdem schade.
Danke für eure Meldungen

Gruß vberrot
0
Frahelo
Frahelo24.09.0612:49
Du kannst dir ja intelligente Wiedergabelisten mit den Podcasts erstellen, damit sie ohne Unterbrechung abgespielt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.