Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7 und der Beachball of Death

iTunes 7 und der Beachball of Death

John Cozen13.09.0617:47
Über iTunes wird viel geredet sehen ich. Ich habe aber ein kleines Problem, wenn iTunes die Lieder Analysiert macht er das schön brav bis zu einem gewissen Punkt und bleibt dann stehen, samt des ganzen Macs.
0

Kommentare

John Cozen14.09.0601:35
Nein alles auf der Internen, ich vermute aber mitlerweile das es daran liegt, dass ich immer noch Quicktime 7.1.2 habe.
0
Nebu2k14.09.0601:48
Habe das Quicktime Update auch noch nicht gemacht und bin bisher von iTunes begeistert. Komisch, dass soviele Probleme damit haben.
0
ca
ca14.09.0603:59
probleme wär zu viel, aber die version 7 scheint mir etwas träge...und scharze hervorhebungen - find ich:-&
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Wheeler13.09.0619:53
Hast Du Deine Bibliothek evtl. auch auf einer externen Platte?
Bei macnews und bei Macfixit.com steht dazu was...
0
fliwatüüt14.09.0601:42
Habe alles auf der Externen – kein Problem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.