Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7 - kann Titel nicht kopieren!

iTunes 7 - kann Titel nicht kopieren!

slownick
slownick21.09.0612:22
Habt ihr auch das Problem, das ihr bei iTunes 7 nicht mehr einfach per drag & drop die Musiktitel aus iTunes auf den Desktop ziehen könnt, um sie zu kopieren?
0

Kommentare

Andi
Andi21.09.0613:52
"In die Lib kopieren" auch eingeschaltet?
„möp!“
0
slownick
slownick21.09.0618:21
Hm und was kann ich da nu machen? Hat jemand Rat?
0
Scheune
Scheune21.09.0618:24
Ich kann nach wie vor problemlos kopieren
0
_mäuschen
_mäuschen21.09.0618:32

Aus Bibliothek oder Playlists auf den Desktop kopieren : problemlos

Aus Geräten : Geht nicht!
0
slownick
slownick21.09.0621:31
Ah okay, ich habs, es lag an Path Finder, über den Apple Finder hat es geklappt.

Nico
0
ts-e
ts-e22.09.0601:12
PathFinder macht wohl doch mehr Probleme, obwohl ich ihn sonst sehr gut finde.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
vb
vb22.09.0604:46
bei gehen einzelne songs nicht. das war aber schon immer so und ich konnte bisher auch noch kein system dahinter entdecken.
manche songs gehen einfach nicht, und ich meine nicht drm-aacs, die gehen nämlich.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Olimar22.09.0610:01
Stimmt, das ist mir kurz vor dem Update auch aufgefallen. Manchmal geht das einfach nicht. Damals hat ein einfacher Neustart Wunder bewirkt.
0
2Byte
2Byte22.09.0610:45
AIFFs in WAVs wandeln - dann geht´s
0
jabberj
jabberj22.09.0610:54
2Byte
AIFFs in WAVs wandeln - dann geht´s

In WAV? Wohl kaum!

0
pitchblack
pitchblack21.09.0612:24
Bei mir gehts. Ich habe allerdings festgestellt, dass es ab ca. 20-30 Titeln nicht mehr richtig funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.