Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7 Kein Ton .. Was nun ?

iTunes 7 Kein Ton .. Was nun ?

paulemanderfeld
paulemanderfeld13.09.0619:43
Hallo MTN'ler,

ich find iTunes 7 ja ganz super ..
aber seit dem ich iT7 drauf hab höre ich nix mehr !!
Wenn ich auf "Play" klicke passiert nix auch der Balken der die Abspielposition anzeigt bewegt sich nicht...

meine Biblio is auf einer ext lacie bd (hat ja aber anscheinend nix zu sagen).

Vom Finder aus kann ich einzelne Lieder abspielen und höre auch was.
QT funktioniert auch ohne Probleme ..

Was nun ?
Hat jemand eine gleiche Erfahrung gemacht ?
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100013.09.0619:46
Vielleicht Ausgabe an externe Lautsprecher angeklickt? Nur mal so als Idee...
„May the force be with you“
0
oliver
oliver13.09.0619:48
wheeler
es gibt vereinzelt probleme damit, nicht bei allen! bei mir zb. gar keine.

paulemanderfeld

schau mal auf @@www.macfixit.com vorbei, dort berichten sie heute über dein problem...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld13.09.0620:32
oliver
danke in dem Artikel von macfixit hab ich die Lösung gefunden.

Es war das OSS3D plugin, was sowieso nie funktioniert hat. nach einem uninstall und Zugriffsrechten reparieren läuft wieder alles wie geschmiert ..

THX..
0
Wheeler13.09.0619:45
Da gab's 'ne Meldung auf einer anderen Mac-Neuigkeiten-Seite, daß es Probleme macht, wenn die Bibliothek auf externen Medien liegt. Und zwar, wenn iTunes versucht, das Gapless-Playback einzustellen, beim ersten Start.
0
Wheeler13.09.0619:47
TFMail1000<br>
Vielleicht Ausgabe an externe Lautsprecher angeklickt? Nur mal so als Idee...

Wenn der Balken noch nichtmal was tut, um uns seine Abspielposition zu verraten...
0
Wheeler13.09.0619:51
oliver<br>
wheeler
es gibt vereinzelt probleme damit, nicht bei allen! bei mir zb. gar keine.

Wollte damit ja auch nur sagen, daß es das Problem gibt und daß paulmanderfeld mal schauen kann, ob er die entsprechenden Anzeichen dafür auch bei sich erkennt...

Nichts für ungut...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.