Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 4.8 läuft nicht mehr unter Tiger

iTunes 4.8 läuft nicht mehr unter Tiger

Marcello28.05.0519:13
Hallo zusammen

Habe mir am Erscheinungstag Tiger installiert, und seither immer mal wieder einen Absturz von iTunes gehabt (Programm wollte starten, stürzte jedoch während des startens ab)... Nach einem Restart war dann alles wieder in Ordnung. Nun leider funktioniert seit gestern Abend nicht einmal mehr das amp; Na gut dachte ich mir: iTunes getrasht, auf der Apple-Seite iTunes 4.8 geladen. Schon in der Hoffnung das Problem gelöst zu haben, kam die Fehlermeldung: Kein Programm zum installieren!!! Bin langsam am ende meines Lateins angekommen. Zugriffsrechte habe ich schon X-mal repariert immer mit dem Ergebnis das sie i.O. sind.

Mit den Installer aus dem Ordner "Reciepts" ists gleich wie oben beschrieben...

Wer kann mir helfen?? Bin nämlich nicht sehr scharf auf eine Neuinstallation von Tiger...

0

Kommentare

iPody
iPody28.05.0519:26
Du solltest das .pkg in Receipts löschen und dann den heruntergeladenen Installer laufen lassen. Und anschliessend die Rechte reparieren.
0
Marcello28.05.0520:10
hey danke iTunes funktioniert nun wieder so wie es sollte

Schönes WuEnd noch )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.