Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 4.8....ich verstehe es nicht!

iTunes 4.8....ich verstehe es nicht!

Bernd
Bernd11.05.0511:13
Hi, ich hab es irgendwie nit sooo mitbekommen! WAS ist nun anders an der Musikvideo Funktion bei 4.8!
<br>
<br>Zum Beispiel Morcheeba:
<br>http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=61297776&selectedItemId=62659335
<br>Ich kann das Video nicht ankucken, nicht kaufen (wäre ja auch ein Blödsinn für das Video Geld zu verlangen)
<br>
<br>Bitte löst meinen gedanklichen Knoten im Kopf!
<br>Wie kann ich die "neuen" Videos ankucken!
<br>
<br>DANKE
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes11.05.0511:21
Hmm, stimmt - geht bei mir auch nicht!?
<br>
<br>:-/
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Sandman
Sandman11.05.0511:22
Ich nehme an, indem Du das Album kaufst, erhälst Du das Video als "Bonus" dazu.
<br>
0
Bernd
Bernd11.05.0511:28
ahhhh habs verstanden!
<br>Mit iTunes 4.8 kann man auch Videos verwalten! d.h ich siehe meine MusikVideos nach iTunes! Müssen allerdings movs sein! MPEG geht nit!
<br>
<br>Aber wie ich an das Morcheeba Vid komm weiss ich immer noch nit!
0
Bernd
Bernd11.05.0512:59
Dirk Küpper
<br>ist ja blöd!
<br>
<br>Was meinst Du mit alles? Komplette Album?
0
zeko
zeko11.05.0513:01
Nein, sonder wenn du alles kaufst.
<br>Es steht doch extra dort "Nur Album". Allso wenn du das ganze Album kaufst ist das Video als "Dreingabe" dabei.
0
Kekserl
Kekserl11.05.0513:19
kommt itunes 4.8 eigentlich auch für panther (ich weiss, so ein altmodisches os...)
„fürzlbürzl...“
0
Fipz
Fipz11.05.0513:48
http://www.apple.com/de/itunes/download/
0
Kekserl
Kekserl11.05.0513:54
miau...
<br>
<br>wieso wird mir das nicht in meiner softwareaktualisierung angezeigt
„fürzlbürzl...“
0
svenhalen
svenhalen11.05.0514:02
Jetzt kann EyeTV sogar nach iTunes exportieren... Sachen gibts
0
globalls
globalls11.05.0514:59
ja komisch! Die saftware-aktualisierung in i-tunes 4.7 auf meinem (ähem) PC zeigte gestern keine aktualisierung an. in den news las ich dann, es gibt itunes 4.8. einfach drübergeladen und fertig.
<br>ob es jetzt besser läuft weiss ich nicht, aber:
<br>
<br>kann ich das auf meinem iBook auch updaten? dort ist nämlich auch nichts in der aktualisierung....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Murdock11.05.0513:52
Kekserl
<br>iTunes 4.8 gibt es sogar noch für Jaguar!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.