Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes 11 Einkäufe müssen immer 2 x geladen werden!?
iTunes 11 Einkäufe müssen immer 2 x geladen werden!?
sticksen
05.12.12
20:44
Bei mir werden die Einkäufe in der Einkäufe Playlist nicht angezeigt und die Titel sind auch nach dem ersten Laden nicht aufm Rechner. Ich muss dann nochmal in den Store unter Einkäufe gehen. Da stehen dann die zuvor geladenen Titel mit dem Clouddownloadsymbol drin. Also nochmal laden, dann geht's.
Welchen Sinn hat das denn????
In den Einstellungen habe ich alles angeklickt was geht, damit alle Dateien angezeigt werden müssten...
Oder mach ich was falsch? Unter 10 ging alles wie immer.
Hilfreich?
0
Kommentare
macfriend72
06.12.12
22:02
Mir geht es ähnlich...seit iTunes 11 werden die auf iPhone und iPad getätigten Einkäufe nicht mehr synchronisiert, trotz aller korrekten Einstellungen. Unter 10 ging alles reibungslos.
Hilfreich?
0
Sir2000
06.12.12
22:08
Bei mir auch! Habe mich heute total gewundert. Album im Store gekauft und auf den Mac geladen. Auf dem iPhone war das Album dann sichtbar. Auf dem mac unauffindbar.. Auch das noch mal laden aus dem Store hat nichts geholfen! Aber im Finder habe ich es unter iTunes Media gefunden.. komisch.. iTunes 11 zeigt mir das Album einfach nicht an!!!
Hilfreich?
0
DP_70
07.12.12
23:33
Bei mir passiert das auch, wenn ich eine CD importiere. Wird fertig importiert, erscheint aber nicht in iTunes. Dateien liegen aber im richtigen Verzeichnis auf der Platte. Keine Ahnung was da schief geht.
Hilfreich?
0
barabas
08.12.12
09:43
Hmm, ich habe in dieser Woche zwei neue CDs in die mit iTunes 11 ausgestatteten Rechner importiert, ging eigentlich soweit alles glatt. Bei den Einkäufen muss ich erst mal nachsehen was passiert.
Hilfreich?
0
sticksen
09.12.12
13:45
Danke für die Infos. Da bin ja wohl nicht der Einzige...
Hilfreich?
0
macfriend72
09.12.12
14:08
#sticksen: nein, Du bist nicht der Einzige, nur leider scheint sich zu unseren Problemen hier niemand sonst berufen, sich zu äußern.
Hilfreich?
0
sticksen
11.12.12
22:45
Wenn ich iTunes Match abschalte, ging alles wieder normal! Ist aber kein Dauerzustand. Unter Match habe ich, auch wenn es jetzt nicht so hierhin gehört, auch noch ein anderes Problem:
Ich will ne MP3 CD brennen. Also von allen AAC Dateien ne MP3 konvertieren und in eine Playlist packen und brennen. Haha, schön wärs. Beim nächsten Match Abgleich (gefühlt alle paar Minuten) werden die MP3s wieder durch die AAC Dateien ersetzt! Watn Blödsinn! Also zu MP3 Brennen wieder Match abschalten und so weiter.
Apple, was soll das?????
Hilfreich?
0
Ties-Malte
12.12.12
01:02
Musik kann ich gerade nicht beurteilen, weil ich die i.d.R. über den Mac kaufe, aber bei den App-Updates habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht: Über den Mac geladene werden synchronisiert, über iOS geladene in aller Regel nicht, ich muss Updates dann am Mac erneut laden. Und meine abonnierten Podcasts synchronisierten erst wieder richtig, nachdem ich die Podcast-App gelöscht und neu installiert hatte (vorher wurden zwei bestimmte Podcasts trotz identischer und nicht veränderter Einstellungen nur am Mac geladen und offensichtlich auch übertragen (belegter Speicher), aber nicht angezeigt). Scheint also, mit iCloud/Sync gibt es derzeit ein paar Probleme.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...
iOS 26: Zwei weitere, bislang unangekündigte Fe...
Was tun bei Kernel Panics?
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...