Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTuens MP3 CD Brennen geht nicht ... Komisch....

iTuens MP3 CD Brennen geht nicht ... Komisch....

tomtom00705.09.0616:37
Hi Freunde,

warm kann ich diese CD nicht als MP3 CD brennen ? Es sind 95 Titel. Alle in dem iTunes Musik Folder... aber es kommt diese Fehlermeldung...
Auf meinem iMac geht es komischerweise... Zumindest mit anderen Titeln.
(gleiche Prozedur)

Hmm... bin ich jetzt doof oder ? Oder wo liegt jetzt hier der Fehler ?

Gruss Thomas
0

Kommentare

oxydent
oxydent05.09.0616:41
ich glaube du kannst bei toast z.b. die mp3 als daten brennen und dann gehen halt 800mb auf eine cd... als mp3 (audio cd) gehen halt nur 80 minuten drauf.

kann aber auch alles falsch sein und bekomme gleich kloppe von den anderen hier!!!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
AndyB05.09.0616:47
Sind die Titel gekauft? Dann vielleicht ein Kopierschutz.
0
jonny91
jonny9105.09.0616:47
Sind das denn auch wirklich MP3s?

(Einen Titel auswählen, dann Ctrl-Klick Original anzeigen)

Wenn nicht, musst du in den Einstellungen unter Erweitert den MP§-Codierer wählen, alle Titel auswählen, Ctrl-KlickAuswahl in MP3 konvertieren und die Originale löschen.

PS: Glaub nicht alles, was Dan Brown schreibt
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
AndyB05.09.0616:47
Ach so, Hörbücher liegen auch nicht als mp3 Dateien vor!
0
bestbernie05.09.0616:58
wenn es aac sind, die kann man nicht als mp3 brennen, die müssen erst gewandelt werden
0
tomtom00705.09.0617:52
Hallo,

meine AAC Playlisten brennt er doch auch als MP3 ohne Probleme weg... Oder warte mal ...

Nein natürlich auch nicht. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja meist ist ja eh immer der iPod gefodert

Also AAC´s kann man nicht direkt auf eine MP3 CD brennen. Das erfordert ein neu kodieren in MP3 von Hand.
Als AudioCD gehts natürlich.

Kopierschutz ? Wo in iTunes wird doch alles gerippt Aber ich habe natürlich die Orginalen... Ist halt nur bloed soviele EinzelCDs für Hörbücher wenn MP3s doch viel besser drauf passen...

Dank an alle um meine Gehirnströme aufzubessern Jetzt laufen diese wieder
0
Rotfuxx05.09.0618:12
Kannst du sie nicht als Daten-CD brennen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.