Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iTalk im Auto?

iTalk im Auto?

mee
mee10.01.0512:54
Hallo zusammen

Ich bin nahe drann mir einen iTalk zu kaufen, damit ich unterwegs meine Besprechungen/Gedanken aufnehmen kann. Allerdings bin ich viel mit dem Auto unterwegs und da wollte ich fragen, ob jemand erfahrung hat mit dem iTalk mic für den iPod, ob es nicht zu laut im Auto ist oder ob man mit nem guten zusatz Mic was anfangen kann...?

Danke für Eure Erfahrungen...
0

Kommentare

mee
mee11.01.0500:47
Ja offensichtlich hat noch keiner den iTalk...

gute Nacht
0
JuergenB
JuergenB11.01.0500:51
ich hab den italk aber noch net im auto getestet, der liegt zwar im handschuhfach... kann ihn aber gern mal für dich testen
0
mee
mee11.01.0509:17
Wenn Du das tun könntest, das wäre cool....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.